Montag, 11. Juni 2012

zwischenpost

Nur ganz kurz zwischendurch... für alle dies interessiert und damit ich die links nich wieder in den endlosen weiten von tumblr verliere...
Hier und Hier ist eine Sammlung von HD Fancams zu den beiden letzten SM Town Konzerten in LA und Taiwan. Wer auch immer diese geniale Idee hatte... Ich freu mich grad wie son kleines Kind und hab Tränen in den Augen :D Was aber auch dadran liegen könnte das ich wieder diesen Teil des Monats erreicht hab und meine Hormone komplett durchdrehen und das es grade kurz nach 3 ist und ich völlig übermüdet an meinem Physik Protokoll sitze und deshalb eh schon den Tränen nah bin :D

Ich weiß noch nicht ob ich alles gucken werde... wahrscheinlich nicht... hab jetzt die Woche eh absolut keine Zeit dafür -.-" Aber egal, ich freu mich trotzdem :D Vielleicht guck ich sie ja darauf die woche, den Link hab ich ja jetzt gesichert :D

1 Kommentar: