B.A.P. Steckbriefe

Meine neuste "Entdeckung": B.A.P. (Best Absolute Perfect)
Songs:
Warrior
Unbreakable
I Remember (Bang Yong Gook + Yoseob)
Never Give Up (Bang Yong Gook + Zelo)
Secret Love (feat Song Ji Eun)










Birth Name: Bang Yong Gook
Stage Name: Yongguk
Bunny: Red
Position: Leader & Main Rapper
Birth Date: March 31, 1990
Height: 182 cm
Twitter







Birth Name: Choi Jun Hong
Stage Name: Zelo
Bunny: Blue
Position: Maknae, Rapper & Dancer
Birth Date: October 15, 1996
Height: 182 cm
Twitter





Birth Name: Kim Him Chan
Stage Name: Himchan
Bunny: Pink
Position: Sub-Vocalist, Rapper
Birth Date: April 19, 1990
Height: 180 cm
Twitter






Birth Name: Yoo Young Jae
Stage Name: Youngjae
Bunny: Yellow
Position: Main Vocalist
Birth Date: January 24, 1994
Height: 178 cm
Twitter






Birth Name: Jung Dae Hyun
Stage Name: Daehyun
Bunny: White
Position: Lead Vocalist
Birth Date: June 28, 1993
Height: 177 cm
Twitter






Birth Name: Moon Jong Up
Stage Name: Jongup
Bunny: Green
Position: Sub-Vocalist & Main Dancer
Birth Date: February 6, 1995
Height: 176 cm
Twitter

10 Kommentare:

  1. Man man... es scheint dich ja ganz schön erwischt zu haben xD

    AntwortenLöschen
  2. OMG mann kriegt von dene eine SUCHT !!!!
    Ich ♥♥♥♥♥ Zelo !!!!
    Ich bin selber eine Koreanerin
    Und ratet mal wer von dene mein Brother is !!!
    Bang Yong Gook aber leider leben wir zur Zeit getrennt.
    Ich vermisse B.A.P & Zelo ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Iwie kommt das komisch rüber... dass Bang Yong Gook dein bro is ._.

    AntwortenLöschen
  4. Heyy du kannst mir Zelo nicht klauen er ist meine heimliche liebe und Affäre!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Moment uppie und Zelo sind mir ^^

    Hiho
    Die Infos sind aber ziemlich lückenlos und die Matoki Namen hast du auch nicht benutzt ist echt schade :(

    Aber cool das du auch B.A.P fan bist ich hab von deiner mum von dem Blog gehört und find ihn eigentlich voll interessant (ich hab die Fanpostadressen für dich rausgesucht von B.A.P und Exo)

    LG Rei the fluffy baka-chan =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sorry ich meinte nicht lückenlos sonder unvollständig
      (Das is die sämtliche autokorektur beim tablet)

      Löschen
    2. hey :) ja meine mum hat mir von dir erzählt.
      Ja damals als ich die Seite hier gemacht hab sind B.A.P. grad erst neu rausgekommen und es war gar nich so einfach die Infos zusammen zu bekommen ^^
      Falls du mal n bisschen quatschen willst oder so, guck doch mal bei meinem Tumblr blog vorbei. Der Blog hier ist leider zur Zeit inaktiv und ich guck hier auch nur sehr sehr selten rein ^^'
      Außerdem is alles voll nich up to date :D

      Löschen
    3. http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/an-alle-k-pop-fans-/215659905
      Hier kannst du mir ja mal schreiben dann kann ich dir meine mail Adresse un so geben ^^

      Rei the fluffy baka-chan

      Löschen
  6. I love B.A.P.
    Ich liebe sie einfach mein Liebling ist Yongguk er ist heiß sexy süß hübsch und noch vieles vieles mehr. Ich bin regelrecht süchtig. Schade das es die B.A.P sucht noch nicht gibt. Wenn ja bin ich betroffen. Haha. Ich liebe sie einfach nur sooo. Ihre Lieder sind der Hammer♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen