Donnerstag, 25. Juli 2013

Alle Eltern bitte weggucken! :D

Okay nein, eigentlich isses voll egal wer guckt oder nicht, aber nach meinem shopping trip gestern wollt ich dann mal posten was ich so alles gekauft hab seit ich hier bin.

Das K-pop Zeug zuerst! Diverse Mitbringsel hab ich natürlich nicht fotografiert, das sollen ja Überraschungen werden ^^




Süße Socken! (Und ja das sind Socken mit EXO's Gesichtern drauf.... )



CD's! Und das weiße ist die Konzert DVD *-*


Endlich die zwei Exo Alben *-* Die sind voll toll *-* Und als Photokarte hab ich Kai und Xiumin *-*


Nahaufnahme vom Fan zeug... Das sind Biler, Postkarten, Post it's, ein Spielkarten Set, Stempel, eine Hülle für CD's und das geilste: ganz vorne unten links die kleine Karte mit EXO-M drauf ist eine T-Money Card! Wer nicht weiß was das ist, T-Money Cards benutzt man hier für Bus und U-Bahn. Man lädt Geld drauf und muss die dann am Eingang zur Ubahn an die Schranke halten wo dann der Betrag für die Fahrt abgebucht wird. Man kann auch einzel Tickets kaufen, aber mit T-Money Card ist es noch mal ne Ecke günstiger und auch praktischer.

Jetzt die Ohrringe...


Bzw zuerst die Piercings. Das dreieckige vorne ist übrigens das gleiche Piercing wie auch Tao und Kris es haben, sogar im gleichen Laden gekauft *-* Mit 10000 Won waren die zwei zwar etwas teurer als in anderen Läden hier, aber das sind umgerechnet auch nur 6,80€ und das ist für Deutschland ja n ziemlich guter Preis.


So richtig gut erkennt mans nicht, aber das links ist ein kleiner Flügel ^^


in süßer kleiner Schlüssel *-*


Das sind so Ohrringe wo dann am Verschluss noch was dran ist, so das das dann von hinten unterm Ohrläppchen hervorguckt. Find ich voll super, gibts aber in Deutschland kaum.


Dongwoos Flügel Ohrring!!! *-* Endlich hab ich ihn! Danach such ich ja schon voll lange ^^ Und sogar auch in dem gleichen Shop gekauft wie er ^^


Zwei süße kleine Ringe ^^ Passen allerdings nur an den kleinen Finger. Aber ich fand se einfach zu süß um sie nicht zu kaufen ^^ (Warn auch jeweils nur 1 € oder so...)


Jetzt aber die Ohrringe ^^


Das war leider ein leichter Fehlkauf. Schon als ichs in der Hand hatte war ich mir nicht sicher ob und wie das an meinem Ohr halten soll, aber ich dachte es würde nur 1,50€ kosten, also hab ichs einfach mal mitgenommen. Nacher hab ich dann aber festgestellt das es doch fast 7€ waren und das es natürlich an meinem Ohr nicht richtig hält.



Und ein paar T-Shirts hab ich auch gekauft! Bis auf das EXO T-Shirt (über dessen Preis wir nicht reden werden) ham die alle nur so zwischen 3,50€ und 6,50€ gekostet ^^

So, das wars erstmal. Jetzt hab ich aber auch eigentlich nur noch genug Geld für Essen und den ein oder anderen Bubble Tea... :D

2 Kommentare:

  1. Den Dongwoo Ohring such auch schon voll lange xD
    Der sieht hier aber viel besser aus als in den Online shops :o

    Die Ohringe und Piecings sind alle so toll *____*
    Besonders süß finde ich die Ringe ! :3
    Die katzen Socken sind mal richtig genial -

    Oh ich muss mir auch das Destiny album holen ^^
    Was ist da eigentlich so alles drin- habe mich noch gar nicht schlau gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich hab mich so gefreut als ich den flügel ohrring endlich gefunden hab :D

      Im Destiny Album ist ein kleines Photo booklet und ne ziemlich große Fotocard ^^

      Löschen