Samstag, 20. Juli 2013

es wird spannend....

Nachdem ich den Donnerstag erstmal komplett verschlafen habe (kein Scherz, nachdem ich den blogpost geschrieben hab bin ich erstmal zurück ins bett und erst um 18 uhr wieder aufgewacht), war am Freitag auch nicht besonders viel los. Mittags hab ich mich kurz mit Amanda getroffen um zusammen zum SM Pop Up store zu gehen. Da gabs nämlich jede Menge EXO zeug :D Leider hatte ich a) meine Kamera vergessen und b) viel zu wenig Geld dabei. Aber ein T-Shirt hab ich mir gekauft ^^ Und ich werd definitiv noch mal zu dem Laden zurück gehen und noch nen Poster kaufen.... und vielleicht ja auch noch mehr ^^ Und dann hab ich auch hoffentlich meine Kamera dabei...
Den Rest des Tages hab ich dann wieder verschlafen.... aber ich hoffe ich hab mein schlafpensum jetzt langsam mal wieder aufgeholt damit ich auch mal was unternehmen kann hier xD Sooo lange sind zwei Wochen dann ja auch wieder nicht.
Das erste große Ding steht sogar schon an! Und zwar hab ich raus gefunden das EXO am Sonntag ein Fansigning haben werden! Zu dem ich natürlich sehr sehr gerne gehen würde ^^
Auch wenn es ziemlich schwer ist sich alle nötigen Informationen mit fehlerhaften google übersetzngen zusammen zu reimen...
Aber bis jetzt hab ich zumindest schon raus gefunden das ich heute zu einem bestimmten Plattenladen gehen und das neue EXO Album kaufen muss. Wie gut das ich mein Album noch nich habe ^^ Und wie gut das ich Freunde hab die mir das ein oder andere Album abnehmen würden :D Je mehr Alben man nämlich gekauft hat, desto größer die Chance das man ins Fansign gelassen wird... Das ganze wird dann nämlich irgendwie ausgelost und nur 100 Fans dürfen rein.... Da wär ich natürlich schon sehr gerne dabei ^^

Mittlerweile weiß ich sogar schon wo dieser Plattenladen ist, da werd ich dann nachher mit Amanda zusammen hin gehen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo genau das Fansign am Sonntag sein wird, und wie das mit dem auslosen funktioniert....

Also ab Sonntag dann schön die Daumen drücken, ja? ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen