Montag, 4. Juni 2012

everybody, rice, eat!

Ok, etwas random die Überschrift, aber bei Engrish muss ich immer an Mir denken :D


Ich hab mal wieder nen paar tolle T-shirt Aufschriften angesammelt! :D Und da ich eigentlich schon seit Samstag nen ordentlichen Post schreiben will, aber einfach nicht dazu komme, tröst ich mich (und meine Leser? :D ) mit was kleinem lustigen für Zwischendurch ^^

Den Start macht heute Minho mit was deutschem! Jahaaa! Nicht nur die Unfallautos in Korea sind aus Deutschland, manchmal ist es auch ne nette kleine absolut null Sinn machende T-shirt Aufschrift :D

Hübsch Gefahr. Jep. Sehr hübsch Gefahr du sein, Minho!



Aber zurück zum engrish....

Das Changmin nen Pimp ist wussten wir ja eigentlich schon immer... 
aber schön das ers auch endlich selber (und stolz) zu gibt!


Dann hätten wir noch cutsie Boy Sungmin... oh wait... doch nicht cute?
Vorsicht Mädels, hinter dem hübschen Gesicht lauert ein wildes Tier!


Auch sehr schön, das jetzt schon jemand von Exo sich unserer kleinen Liste anschließt!
Wurde aber auch Zeit, die Jungs machen noch viel zu sehr einen auf brav... aber naked pictures nehmen wir immer gerne Sehun^^




Der Hauptpreis geht heute allerdings nicht an ein T-Shirt, aber es ist dafür nicht minder amüsant...

Da bekommt "Ich liebe Bubble Tea" doch nen ganz anderen Beigeschmack... xD




Ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen gelacht ^^

7 Kommentare:

  1. Gelacht? Ich habe mich weggeschmissen xD
    Erst Mir mit seinem genialen Engrish - das Video ist göttlich ^^ Oh man die T-Shirts sind wieder genial, aber das Plakat hat mir eindeutig den Rest gegeben xDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial is das denn bitte?! XDD
    Ich fand alle superlustig! Gute Arbeit, Delva :D
    Und wtf: the joy of sucking on balls? Im Ernst? Das kann doch nur nen Scherz sein XD Und "Beigeschmack" ist ja wohl auch nen Scherz von dir, oder? Hahahaha XD

    Gut find ich auch, wie Jonghyun der Dino nen Dino-Tshirt trägt^^

    Oh man, ich hab mich echt beeiert! Danke :DDDD

    Und ich frag mich, wie eriinnye es immer schafft, als allererste da zu sein und zu kommentieren...xD /suspicious glimpse upwards

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ganze poster isn einziger lachanfall :D
      Crazy Bananas...
      medium, large...
      das kleine Schild drunter mit dem "you can get one"...
      aber ja, der Beigeschmack war absicht :D

      Das wundert dich ernsthaft? Wer som im Schnitt drei Posts pro Tag raus haut, da kann man ja wohl auch schnelle kommentare erwarten :D

      Löschen
    2. Ja man, son fleißiger internet-suchti, ey! XD

      Löschen
  3. Ich find auch alle echt genial aber am besten ist definitiv das Plakat!!! XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Fällt mir ja jetzt erst auf, dass die alle bei SM Entertainment sind! Was will uns SME denn bitte mit der Auswahl ihrer T-Shirts sagen...? Dass sie nur Stylisten einstellen, die kein Englisch können? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, nur stylisten UND songschreiber mit null englisch kenntnissen bitte!
      careless, careless! the joys of sucking on balls! shoot anonymous!
      passt super, find ich :D

      Löschen