Donnerstag, 24. Mai 2012

Endlich mal jemand auf den man sich verlassen kann! :D

Jaaa auf Infinite ist Verlass, wusst ich doch das die noch ne dance Version für "The Chaser" rausbringen würden ^^ Nicht so wie U-Kiss, die mich ja leider enttäuscht haben... (weiß jemand obs zu doradora wenigstens nen dance practise video gibt?)

Aber hier ist das gute Stück:


Und sogar in HD verfügbar ^^
Ich liebe ihre dance versions *-* sie sind einfach echt verdammt gute Tänzer. Ich find die Choreo jetzt nicht super mega toll, aber doch ziemlich gut ^^ Und ich bin total in den Part verliebt wo sie so mit der Hand an einem Bein entlang runtergleiten, ob nun in Vorder oder Rücken Ansicht. Ich find diesen Move so wunderbar subtil sexy, einfach klasse! Zeigt nur mal wieder das man auch sexy sein kann ohne ständige "thrust" Bewegungen und in den Schritt fassen :D
[Es gibt übrigens bei Leo keine Übersetzung für Hip thrust... O.o ich denke mal ihr wisst was ich meine, aber wie bitte nennt man das im Deutschen ohne komplett Banane zu klingen??]

Noch zwei Dinge die ich an dem Video liebe:
Dongwoos blaue Haare
Sungjongs Frisur, bzw die reihenweise hair flips die er deswegen ständig macht :D


Und wie ich es vorausgesagt hab, die dance Version gefällt mir besser als das MV
*zurück zu Youtube geh um sich an sexy Beinen zu ergötzen*
*und hair flips*
*und sexy Rappern*
*und Sunggyus Hose*

2 Kommentare:

  1. Oh cool, gleich auf Vollbild geschaut ^^ Ich hätte ja trotzdem lieber ein Video zu Doradora gehabt T.T falls du ein Practise Video findest sag auf jeden Fall bescheid :)

    Ich sehe das eigentlich genauso wie du, Infinite tanzt wirkt richtig gut, aber die Choreo hat mich diesmal nicht umgehauen, sie ist trotzdem nicht übel^^

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem lohnt sich die Dance Version bei Infinite auch so sehr... Tolle Choreos, tolle Tänzer: Yay!
    Ich mag übrigens richtig gern SungYeols neue Frisur in dem Video. Aber Sungjong ist natürlich auch goldig wie immer :D

    AntwortenLöschen