Mittwoch, 9. Mai 2012

EDIT: Junus Coming Out?

(editierte Version)

äh... ja... Junsu bringt ja ne Solo platte raus... hier das neuste Teaser video...
guckts euch einfach an leute...
guckts euch an...

...
I can't...
Ich glaub ich muss da erstmal drüber schlafen...
aber ich wollt jetzt schon was posten damit ich morgen auch wirklich was dazu schreibe... Also der Post hier wird noch geändert... keine sorge...
Ich muss da echt noch mal n bisschen mehr drüber nach denken...
OH MY GOD SUN!


EDIT:
Sooo.... ich hab mal noch ma drüber geschlafen...
Ich seh das ganze aber immer noch mit gemischten Gefühlen :D
So mal als aller erstes, ich find die männlichen Tänzer sowas von absolut gar nich sexy >.< Aber echt so absolut gar nicht :/ Weder die mit dem schwulen Touch und dem Laufsteg Hüftschwung, noch die die irgendwie ihr Kreuz so breit machen und versuchen einen auf männlich zu machen. Gefällt mir gar nicht.
aber ich hoffe ja mal das man in dem fertigen Video auch mehr Junsu tanzen sehen wird, und nicht nur die Background Tänzer.
Ich hab übrigens gelesen das die Tänzer (hat sich so angehört als ob sowohl die Frauen und die Männer gemeint sind, bin mir da aber nicht sicher) zu Christina Aguileras Tanzcrew gehören, und die Stimme am Anfang ist wohl Justin Timberlake...

Und je öfter ich mir das angucke und je mehr ich dadrüber nach denke.... ich fang langsam an sowas wie ne Theorie zu entwickeln.
Ich denke mal ihr wisst alle das JYJ es in Korea zur Zeit ziemlich schwer haben?
Durch diesen ganzen Lawsuit scheiß werden die drei im Moment boykottiert wos nur geht. Ich bin mir sogar nicht mal so sicher das das alles nur von SM ausgeht. Ich glaub da steckt die ganze Entertainment Industrie unter einer Decke, einfach aus der Furcht das andere Gruppen es JYJ gleich tun könnten und ebenfalls anfangen "zu revoltieren". Aber naja... das ist ja auch eigentlich ein komplettes Thema für sich...
Und da sie in ihrem eigenen Land nicht wirklich auftreten können, versuchen sie halt sich auf andere Länder zu verlegen. ZB. Europa und Südamerika. Ich denke jeder weiß das das kein Zufall ist das gerade JYJ die ersten waren die in so Ländern wie Chile und Peru aufgetreten sind.
Irgendwo hab ich sogar mal gelesen das die einfach Geld brauchen und deshalb überall auftreten wo sie können. In wie weit das stimmt weiß ich aber nicht. Hab leider keinen Einblick in deren Finanzen ^^

Aber was hat das mit Junsus neuem Konzept zu tun?
Naja... westliche Tänzer und Tänzerinnen aus der Tanzcrew einer in der westlichen Welt anerkannten und erfolgreichen Sängerin. Das gleiche gilt für Justin Timberlake. Den mag hier und in Amerika ja eigentlich auch jeder, oder? Während ich mir da für Korea nicht so sicher bin... Zu dem Thema ham Eat Your Kimchi auch mal ein Video gemacht. Amerikanische Musik ist wohl in Korea nicht beliebter als K-Pop. Also warum dann amerikanische Musiker featuren?
Der Grund ist doch wohl eindeutig. Um amerikanische und europäische, oder allgemein "westliche" Fans zu gewinnen!
Nen andrer Grund fällt mir da echt nicht ein.

Und jetzt meine ganz wilde Theorie zu dem schwulen Touch des Teaser Videos... :D
Was wäre wenn Junsu wirklich schwul wäre?
Das wäre ja in Korea nicht wirklich akzeptiert. Das Video wird bestimmt gebannt, und das Lied dann vielleicht auch... Aber: JYJ sind im koreanischen Fernsehen ja eh schon so gut wie "gebannt". Was wenn er sich einfach gedacht hat, "scheiß drauf! Korea will mich eh nicht mehr, und im Westen wäre das nicht weiter schlimm."
Und es würde auf jeden Fall genug Aufmerksamkeit erregen um auch wieder ein Haupt Thema in Korea zu werden.
Und wenn er wirklich schwul wäre... dann wären JYJ Vorreiter in Sachen Gleichberechtigung und gegen Schwulenfeindlichkeit und dann auch noch die einzigen die ihre Plattenfirma verklagt haben, und so weiter... Sone Art K-Pop Rebellen! :D
Damit würden sie bestimmt auch in Korea jede Menge Fans wieder dazu gewinnen...

Ich glaub das könnte für die ganze Entertainment Industrie da drüben nur gut sein ^^


Aber mal gucken ^^ Wahrscheinlich hab ich nur mal wieder zu viel da rein interpretiert.... Erstmal gucken wie das Video wird, und die ganze CD, und seine Solo Tour, und und und ^^
Ich würd auf jeden Fall dahinter stehen. Egal ob jetzt nun schwul oder nicht. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt sind die männlichen Tänzer... aber naja...

Die Frauen find ich übrigens gar nicht so schlecht. Die ham mich ziemlich an Nikitas letzten Kurven Post erinnert :D Ich mein die Frauen ham wirklich Kurven!!
(Auch wenn das aufm Boden rumkrabbeln nich so mein Fall ist, aber das gabs ja auch schon in andren Videos)

8 Kommentare:

  1. OHA OHA OHAAAAAA....

    HOT HOT H O T

    AntwortenLöschen
  2. Wow xD Also ich weiss nicht ob ich auf dieses Frauen kriechen auf dem Boden rum stehe, aber es wird auf jeden Fall heiß ^^ Freu mich schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich hasse kaukasische tänzer in koreanischen MVs.
    ich glaub nicht, dass das junsus coming out ist, sondern das seiner tänzer XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Tänzer auch etwas komisch ^^
      Ich finde, dass sie Junsu mehr in den Vordergrund drängen hätten sollen, aber das wird im MV hoffentlich mehr der Fall sein :)

      Löschen
  4. lol... ihr Trolls... :D
    da mach ich nen post mit null aussage drin und zack, von einem moment aufn andern 5 kommentare. Und dann schreib ich wie versprochen ausfürhlicher zu dem thema und null reaktion? xD
    I feel so trolled xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch... Gib uns Zeit! Du bist so ungeduldig...

      Ich find deine Theorie fast schon genial. Dass sie versuchen, sich auf den westlichen Markt zu konzentrieren (was sie meiner Meinung nach sehr subtil hinkriegen) ist logisch, weil sie tatsächlich in Korea so gut wie gebannt sind. Macht auf jeden Fall Sinn.
      Dass hinter dem Teaser mehr als koreanische Flower Boy-Ästhetik steckt, bezweifle ich, aber die Idee gefällt mir trotzdem :D
      Ich würde es witzig finden, wenn Junsu auf die Weise versuchen würde, seine Homo-Seite zum Ausdruck zu bringen XD
      Ich steh ganz auf seiner Seite!

      Löschen
    2. :D yay! ^^
      ich finde nur, wenn das stimmt, dann sollte er doch zumindest auch nen konzert in europa geben :D

      Löschen