Samstag, 5. Mai 2012

Random zeug nachts um halb 5

Was macht man wenn man nachts am rumeiern ist und einfach nicht müde wird?
Cola trinken! Ähh... ne... nich ganz... aber diese blöde Cola Flasche steht schon die ganze zeit vor meiner Nase rum und sieht so verführerisch lecker aus... und egal wie viel Wasser ich trink ich bleib trotzdem durstig... Dummes Ding... >.<
Äh...
Was ich aber eigentlich sagen wollte... was macht man wenn man nachts nicht einschlafen kann? Eat Your Kimchi gucken! (Yap, richtige Antwort diesmal ^^)
Und zwar ham die vor ner knappen Stunde ihr neustes Video, K-Pop Charts Update hochgeladen.
Eriinnye hat das wahrscheinlich eh schon geguckt, aber für alle andern möcht ich eure Aufmerksamkeit mal auf den letzten Song lenken: J.Y.Park - You're The One


Tolles Lied ^^ Gaaaanz tolles Lied! Ich mag seine Stimme irgendwie und der Song an sich ist irgendwie so... cool und relaxed, irgendwie.... swag...
Das Video ist auch ok, und die Outfits die er anhat find ich irgendwie cool-lustig ^^
Ganz besonders gut find ich die Choreo ^^ Vor allem die ersten paar Sekunden, wo die drei in dem ziemlich dunklem Raum tanzen. Ich glaub das is mein Lieblingspart!
Auch toll find ich dieses ruckartige nach vorne lehnen... Beispiel 1:28 - 1:36
Wobei.... schaut euch mal die zwei Sekunden bei 3:13 - 3:15 ganz genau an... Der eine Background Tänzer rechts von ihm (bei dem ich irgendwie das Gefühl hab er sieht entweder nem Boyband Idol ähnlich oder ist eins das ich eigentlich erkennen müsste) bewegt während dem Part echt absolut keinen Muskel in seinem Gesicht und ich find das sieht dadurch total so aus als wär sein Gesicht einfach drauf gephotoshopped xD
Seht ihr was ich sehe? Wie in einem von diesen Gifs, so wie in dem hier zum Beispiel:


Es macht die Stelle aber auf jeden Fall um einiges lustiger :DDD

Was mir aber noch zum dem Video aufgefallen ist... Ich find J.Y.Park überhaupt nich attraktiv. Nicht mal son kleines bisschen. Eher n kleines bisschen hässlich >.< Und ich find auch n für n paar der Dancemoves sieht er einfach zu alt aus... die wirken bei den Background Tänzern besser...
Aber egal, der Song is cool ^^


Gute Nacht... Ich versuch jetzt schlafen zu gehen... um 5:33 Uhr... jay...

5 Kommentare:

  1. Also erstens. Das Lied finde ich echt sehr gut. Und die Sache mit dem Gesicht ist mir noch gar nciht aufgefallen. XD
    Die sieht echt ziemlich ziemlich lustig aus :D
    Und den Part mit diesem rückartigen Vorlehnen finde ich auch richtig gut! ^^

    Solche Probleme wie du habe ich im moment ungefähr auch.
    Aber ich rede mir einfach ein, dass es bald vorbei ist. Und bis dahin versuche ich einfach das beste aus meiner Situation zu machen.
    Auch wenn es so scheint, als wenn ich einen 40-Seiten-Hefter alleine machen muss, obwohl es eine Arbeit für 4 Leute ist.
    Und von Referaten will ich erst gar nicht reden.
    Es ist so, als würde ich einfach zu viel machen.
    Bis zu den Sommerferien halte ich das durch. Habe ich mir vorgenommen :D
    Und du wirst das auch ganz bestimmt hinbekommen, egal wie schlecht die Lage ausschaut ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, Gruppen arbeiten laufen irgendwie meistens scheiße... ka warum die profs und lehrer das nich mal langsam einsehen und den schrott lassen...
      Aber danke für deine netten worte :)
      Wir schaffen das :)

      Löschen
  2. Ich hab alles gelesen. Ich erstaun mich selbst.
    Und ich bin bei dir. Es gibt einfach Phasen, die sind scheiße. Man strengt sich an und alles ist gegen einen, obwohl man gar nichts verbrochen hat :(
    Aber dann guckst du einmal nicht hin und auf einmal ist alles wieder besser. Einfach so. Wirst schon sehen :)
    Hauptsache, du konntest nach dem Post ordentlich schlafen ;)

    Btw, Ich würd gern mal nen Referat von dir hören. Ist das creepy...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich schaff das schon irgendwie... und eigentlich hab ich ja auch genug sachen auf die ich mich freuen kann...

      xD ach ne, das is nich creepy ^^ Dafür würd ich dir gerne mal beim malen zu sehen :D

      Löschen