Mittwoch, 16. Mai 2012

Song update

Wollt euch nur mal kurz informieren das ich meine Liste mit den "Favorite K-Pop Songs" aktualisiert habe :)
Natürlich ist die dann auch sofort wieder unaktuell weil vom neuen Xia Album und vom Infinite Album noch nichts dabei ist, aber so ist das halt beim K-Pop xD

Ich weiß übrigens noch nicht ob ich zu den zwei Alben was schreiben soll... Ham mich irgendwie beide nicht so vom Hocker gehaun, aber ich will auch über beide nichts negatives sagen...

Vielleicht sollt ich einfach wieder mal was über Essen schreiben, essen kommt immer gut, oder? :D

(aber erstmal hab ich nochn paar Tage Stress >.< )

2 Kommentare:

  1. Wuhu - ich bin nicht allein ^^ Ich dachte ja, dass ich die Einzige bin, die nicht sonderlich angetan vom Infinite Album ist xD
    Bei Junsu sind es gerade mal 4 (oder so^^) Songs, die ich wirklich genial finde, die anderen mag ich aber eigentlich auch, aber sie sind eben nichts weltbewegendes.

    Essen ist immer gut :P

    *zur Liste geh*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Liste is ne ziemlich gute Idee! Da kann man sich coole neue Anregungen holen, wenn man mal wieder auf dem Trockenen schwimmt. Voll gut, danke :D
    Sollten mehr Leute machen :)

    Schreib ruhig deine Meinung, sag ich.

    AntwortenLöschen