Sonntag, 20. Mai 2012

neues von Exo

ja ja... wer mir auf tumblr folgt wird wissen... zur Zeit fangirle ich ziemlich hart über Exo :D Die Jungs sind aber auch einfach zu knuffig ^^
Aber mal von ihrem Aussehen abgesehen hatte ich es bis jetzt leider noch nicht geschafft mal Aufnahmen von tollen live Auftritten zu finden, damit ich auch mal über was anderes Fangirlen kann außer nur ihre wunderschönen Gesichter (und tollen Körper, *hust*). Deshalb hab ich mich auch sehr gefreut als ich heute das hier gefunden hab. Einmal angucken bitte :)


Endlich! Ne richtige Live Aufnahme! Sie singen wirklich! Ich mein, klar, nicht 100% alles, aber egal. Man kann mal richtig ihre Stimmen hören!
Man hab ich mich gefreut :) Und dann singen sie auch noch echt gut, also wirklich falsche Töne hab ich nicht gehört :)
Und ich find den Kameramann hier nicht ganz so ätzend, also man kann auch mal wirklich was von der Choreo sehen und es ist meistens sogar der im Bild der auch wirklich singt!
Was ich allerdings krass fand, und zwar auch ein bisschen im negativen Sinne, ist, das hier Chanyeol den Scream Part gemacht hat!?
Und ich find es klingt auch ziemlich authentisch... Wobei die CD Aufnahme glaub ich wirklich Kais Stimme ist? Was bitte ham die da gemacht? Wenn doch Chanyeol für den Part besser geeignet ist, warum nehmen die den nicht gleich von Anfang an? Sowas gibt doch nur dummes gerede... :/
Wobei wenn ich mir vorstelle das Chanyeol den Scream Part auch im Video gemacht hätte....

naaaa vielleicht wars doch besser so xD

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaa... das fällt leicht auf xD Dank dir muss ich jedenfalls keinen EXO Tumblrs mehr folgen :P

    Der Auftritt ist echt cool - man sieht alles ziemlich gut, dass dir das sogar mit dem Scream Part auffällt. Wow xD

    AntwortenLöschen