Montag, 7. Mai 2012

Englisch Fail

Ach ja.... hat von euch schon jemand das neuste Lied von Infinite gehört?
Ka ob das ihre Comeback Singel wird, oder ob das jetzt einfach nur so released wurde, oder irgendwo durch geschlüpft ist oder was weiß ich, auf jeden Fall, hier: ein wunderschöner neuer Song von Infinite: Only Tears
Die Stimmen sind echt der hammer.... Ich wünsch mir grade ich könnte die schon auseinander halten... erkenn aber leider bis jetzt nur manchmal Sunggyu und L, und Sungjong bild ich mir manchmal ein zu erkennen, bin mir aber nicht sicher :/

Aaaaber! Das große ABER! Es wird bestimmt jedem aufgefallen sein...
Warum, warum warum müssen sie mal wieder engrish in einen ansonsten perfekten Song einbauen? >.<
Ich könnt so heulen. I missing you... das 'm hätt da noch super reingepasst! Das wär überhaupt kein Problem und würd dem Song null schade, es wär sozusagen eigentlich gar kein Unterschied, bis auf das mein englisch verstehendes Herz sich nicht so schmerzhaft zusammen ziehen würde... :(

Sowas find ich echt so schade... Ich mein, ich werd den Song trotzdem lieben wenn ich ihn jetzt noch zwanzig mal höre, aber es stört mich doch irgendwie :(

4 Kommentare:

  1. Ich liebe das Lied auch schon!
    Zum Glück kann ich alle Stimmen voneinander unterscheiden. Aber bei dem Lied ist es ziemlich schwer ^^
    Ich LIEBE Infinite XD
    Ich bin schon ganz hibbelig auf ihr Comeback ^^

    Und das mit dem Fehler.. UHHH...
    Ist wirklich.. ärgerlich. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah nice, dann musst du mir mal bei gelegenheit beim lernen helfen :DD
      Ich bin auch schon total gespannt auf ihr comeback ^^

      Ich mag ja immer gern so videos wo dann dabei steht wer gerade singt... hoffe sowas wirds zu dem lied auch bald geben, das ist einfach zu schön <3

      Löschen
  2. Stimmen unterscheiden... so lange bin ich noch lange nicht xD Das kann ich bei keiner Band - na gut bei Big Bang gehts ab und zu aber auch nicht 100%ig - ich bin froh, wenn ich die Namen weiss xD
    Ich habe mir den Song schon geholt, aber noch nicht angehört und ja... es ist schon ein bisschen nervig^^ Ich freu mich auf das Comeback weil ich L angaffen kann xD Den finde ich seit Shut Up Flower Boy Band (die Review kommt diese Woche noch online^^) ziemlich heiß :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Infinites mMsik richtig, richtig gern. Komischerweise ist sie trotzdem die einzige band, die mich sonst aber überhaupt nicht weiter interessiert. weiß auch nicht, was da mit mir los ist.
    aber danke für den song (sozusagen)! :)

    AntwortenLöschen