Samstag, 19. Mai 2012

kleines Schmuckstück für zwischendurch

Ok, ihr habt wahrscheinlich mitbekommen das Dalmatian grade ihr Comeback hatten, mit dem Song E.R..
Es lohnt sich durchaus das Video zu gucken (klick hier), das Lied is nicht schlecht und das Video hat ne abartig hohe abs-rate, auch wenn ich finde das es sehr viel sexier gewesen wäre wenn einige Member ihre Shirts einfach angelassen hätten, oder nicht alle zusammen halb nackt da rum springen... ka... Ich finds grad irgendwie interessanter mir Bilder vom Video anzugucken, als das Video selbst xD (Und man, würd ich gern nen Review von Eat Your Kimchi zu dem Video gucken... aber wird wohl nicht passieren :/ )

Aber eigentlich wollt ich dadrüber gar nicht reden. Ich hab mir mal das ganze Mini album angehört und dabei einen Song gefunden der mir richtig gut gefällt. Will hier keine komplette Album Kritik anfangen weil ich dazu zu wenig über Dalamtian weiß (und auch momentan kein Interesse dadran hab mehr über sie herauszufinden), aber den Song hier solltet ihr euch echt mal anhören :)



Ich liieeebe den Refrain~
wunderschöne Harmonien im Song. Beautiful.

4 Kommentare:

  1. Ich habe schon eine Kritik zum Album geschrieben und ich finde es richtig gelungen :D Das Lied ist wirklich toll, aber die Single bleibt mein Lieblingssong - du hast vielleicht recht mit den freien Oberkörpern, eigentlich stehe ich da nicht mal drauf, aber man schaut trotzdem gern hin + ich liebe die Tattoos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das mit den tatoos hab ich ganz vergessen zu schreiben, ist mir auch grad aufgefallen als ich mal wieder son pic bei tumblr gesehen hab :D
      Die tattoos fand ich auch alle total toll, ich steh auch total auf tattoos ^^

      Löschen
  2. Oh man, ich steh auch auf Tattoos. Besonders solche großflächigen^^
    Was ich aber sagen wollte: Delva, der langhaarige Typ (Youngwon) müsste doch total dein Geschmack sein,so süß und girly wie er ist, oder? Ich hab mir grad mal wieder das MV angeguckt, und musste die ganze Zeit denken: "Verdammt, der sieht aus, als würde er Delva gefallen... Gleich mal nachfragen!"
    XD
    Und deshalb frag ich jetzt.
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha xDD ja man, irgendwie schon xDD
      Aber ich fans halt grade bei ihm irgendwie unnötig das alle halb nackt rumgelaufen sind xD ICh mein er sieht ja schon süß aus und so, aber oben ohne steht ihm irgendwie nicht so gut wie den anderen xDD

      Löschen