Mittwoch, 23. Mai 2012

SM Town in Paris?

jaay Gerüchte! :D
SM soll wohl bekannt gegeben haben das dieses Jahr wieder ein SM Town in Paris stattfinden wird!
Ich danke mal damit sinken unsere chancen auf SM Town in Deutschland drastisch, wenn die nach Paris kommen, dann kommen die sicherlich nicht auch noch nach Deutschland...
Also... Wer von euch würde mit mir dahin fahren? :D
Ich glaub nämlich ich will wirklich endlich mal zu SM Town...
Und das gemeine ist auch noch, eine Woche nach dem ich aus Korea wieder komme ist SM Town in Seoul... also kann ich da auch nicht hin.
Aber wenn das in Paris wäre...
Ich mein die Tickets sind scheiße teuer und dann noch Hotel und Hin/Rückfahrt...
Wobei ich bei Hotels echt keine hohen Standarts habe, da find ich bestimmt irgendwas billiges...
Hin/Rückfahrt muss man mal gucken... Bahn oder Auto?
Ich hab ja nen eigenes Auto und von mir aus nach Paris sinds fast 200km weniger als nach Berlin, und nach Berlin bin ich auch schon alleine gefahren... würds mir also durchaus zutrauen...
Aber damit das nicht zu teuer ist müsst ich zwei Leute mitnhemen und ka ob ich da jemanden finde...
Oder man nimmt son Bahn Gruppen Ticket und verbringt so ca. 10 Stunden in der Bahn...
aaarggss... ich weiß echt nicht...
Aber ich will da soooo gerne hin!!
Angeblich wird auch Exo dabei sein, M und K! und Suju will ich auch unbedingt mal live sehen! Und TVXQ!! Und SHINee!!!
Gnaaaahhh.... >.<
Aber ich glaub wenn ich das wirklich mache, dann will ich diesmal nicht alleine da hin >.<

Also Leute? Wer würde mitkommen? :D

7 Kommentare:

  1. Ohje... ^^ Eigentlich würde ich sie ja echt gerne sehen aber die Kohle - man das ist arschteuer xDD
    Ich glaube aber, dass ich mich sogar überreden lassen könnte - warten wir es erstmal ab, was meinste wann die ungefähr kommen würden, falls sie dieses Jahr kommen würden? xD
    Wenn ich im Sommer meinen Ferienjob kriege dann bin ich wieder reich und dann könnte man drüber reden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab absolut keinen plan wann das sein könnte... auf Fb ging irgendwas rum von wegen Herbst, Ende Sommer. aber ich glaube stark das das keine Fakten sondern nur Wunschdenken war...
      Ich werd auf jeden Fall schreiben wenns neuigkeiten gibt! :D

      Löschen
  2. Oh gott, ich will da hin, vor allem wenn EXO da sind Q___Q Aber wie soll man denn da hin kommen? Das ist doch scheiße, die sollen endlich mal nach deutschland kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja die sache ist... solange die nach paris gehen, werden die niemals nach deutschland kommen! (bin ich zumindest ziemlich überzeugt von) Dazu sind die länder einfach viel zu nah beieinander... und Fans aus belgien oder niederlande oder so, die reisen ja auch immer extra in andere länder für solche konzert.
      Und von mir aus ist zum beispiel paris näher dran als berlin :D (auch wenn mir berlin lieber wäre weil ich da bei freunden oder familie pennen könnte)
      Damit müssen wir deutschen uns dann wohl leider abfinden ^^
      Wo wohnst du denn?

      Löschen
  3. Ich bin dabei!
    Wenn das stattfindet, bevor ich nach Japan gehe, natürlich nur, hehe. Was im Oktober wäre. Davor ist gut, danach wird schlecht.

    Letztes Jahr SM Town war schon extrem geil und ich hab mich so geärgert, dass ich nicht bei der Super Show in Paris war! Deshalb würd ich sagen: Ich bin dabei :D

    Und es gibt auch billige Absteigen in Paris, man glaubt es kaum. Ganz billig wirds natürlich trotzdem nicht, aber wenn man sich Benzinkosten teilt, glaub ich, kommt man billiger weg, als was ich letztes Jahr für das ganze Wochenende bezahlt habe. (Außerdem geh ich nicht wieder zu beiden Abenden hin, sollte es ein Zusatzkonzert geben. Diesmal gleich Stehplätze unten an der Bühne.)

    Was sagst du?
    Ich bin übrigens sehr froh, dass du es vorgeschlagen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeah!
      sehr gut ^^
      ja man... das mit dem datum wird echt nochmal nen problem glaub ich... weil wenn ich dann nen monat in korea bin wär in de rzeit natürlich auch doof, dann kommt noch die klausuren phase, und wenn du dann auch nur vor oktober kannst... wird knapp ^^
      Ich glaub Ende august wär für mich dann am besten oder so...
      aber nice, dann wärn wer schonmal zwei :D Dann müssen wer noch eriinnye überreden, dann könnten wer wirklich zu dritt mein auto nehmen :D

      Löschen
    2. ach, das wird nich schwer sie zu überreden. wenns erst mal so weit ist, und alle in vorfreude sind... dann will sie auch XD sie weiß es nur noch nicht, hehehe :D

      ja ende august wär für mich auch super. aber man kanns sich ja leider leider nich aussuchen^^

      oh man, wie wenig bock ich schon wieder auf paris hab, ist schon fast witzig. es gibt so viele tolle städte in europa und sme hat sich ausgerechnet die als stützpunkt ausgesucht, die ich am langweiligsten finde. gut, gut, sme... das kriegst du irgendwann zurück XD

      Löschen