Mittwoch, 2. Mai 2012

AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Korea, leute! Korea!!!!!!
Der Sprachkurs findet statt!!! Obwohl ich schon nicht mehr dran geglaubt hat!!! Aber er findet statt!!!!
Oh gott ich freu mich so, ich fahr am besten gleich zur Bank und fang an das Geld flüssig zu machen.... Waaaaaahhh!!!

und was auch noch geil ist, ich hab gestern erfahren das meine Hochschule ne Partneruni in Korea hat... das heißt ich könnte da vielleicht auch mein Auslandsemester machen!

Und dann jetzt auch noch der Sprachkurs!!! Aaahhhh!!!!! :DD

9 Kommentare:

  1. Ich freu mich total für dich!!!
    Hoffe, dass auch alles so klappt wie du es dir wünschst! *drück* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^^ ja ich hoffe auch das da jetzt nichts mehr dazwischen kommt... Weil ich jetzt endlich mal meine Vorfreude voll rauslassen kann und ich glaub ich würd echt heulen wenn jetzt noch ewas dazwischen kommen würde...
      Hab mir grad eben erstmal nen koreanisch Wörterbuch gekauft xDD

      Löschen
    2. Dir gehts schon gut oder?^^
      Nur wegen der Tumblr Nachricht - ich habs erst jetzt gesehen.
      Falls du reden willst sag bescheid!

      Löschen
    3. ne mir gehts gut :) Das war gestern Nacht... da war ich ziemlich depri. Aber hab dann mit nikita gechattet, dann gings mir wieder besser :)
      Und im moment spring ich eh nur vor Freude durch die Gegend :D

      Löschen
    4. Oke, dann ist Nikita wenigstens zuverlässiger als ich xD
      Toll solange du beim Springen nicht die Tür mit dem Fenster verwechselst ^^

      Löschen
    5. Andresrum: das Fenster nicht mit der Tür xD

      Löschen
  2. Du glückliche!!
    Sowas klappt bestimmt besser, als wenn man das selber macht, wie ich XD

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht! Ich freu mich auch für dich! :D
    Hauptsache du lernst auch schön, wenn du da bist und stalkst nicht nur sexy koreanische Idols XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst werd ich schön brav koreanisch lernen jeden tag... und wenn ich es dann schaffe mein auslandssemester dort zuverbingen, DANN stalk ich die die ganze zeit sexy koreanische idols :DDD Weil dann kann ich ja vielleicht zumindest schon mal "hallo" und "schönes wetter" sagen :DD

      Löschen