Freitag, 26. Oktober 2012

Exotic....

Ich hab da grad sonen Post auf tumblr gefunden... Und der ist so treffend das ich den jetzt einfach mal hier rüber kopieren muss xD
Wie ihr (vielleicht haha) mitbekommen habt steh ich momentan total auf Exo ^^
Ich habe noch nie so sehr für eine Gruppe gefangirlt wie für Exo. Und ich hab mich auch noch nie so sehr einem Fandom zugehörig gefühlt wie dem Exo Fandom... Was zum einem dadran liegt das alle Exotics ausnahmslos dauerhaft auf Crack zu sein scheinen. Für viele ist das vielleicht abschreckend, aber ich liebe es total xD

Also, hier ein Grund warum ich es liebe, ein Exotic zu sein.

















































und natürlich das hier:






ICH BEREUE NICHTS!!! :D

1 Kommentar:

  1. Ähm, was soll man sagen xD auf Crack sein, ist jedenfalls eine sehr gute Vermutung xDDD
    aber die Gifs sind göttlich ^^

    AntwortenLöschen