Samstag, 6. Oktober 2012

Fanfiction

Ich habs mal wieder geschafft mir ne neue Sucht anzueignen...
Nachdem ich gestern festgestellt habe das ich innerhalb von 2 Wochen über 40 Fanfictions gelesen habe, kann ichs einfach nicht mehr leugnen.
Jap, ich bin süchtig nach Fanfictions.
Und da ich außerdem noch gerne Listen schreibe, hab ich beschlossen beides zu kombinieren und sone Art Datenbank mit all den geilen Fanfictions anzulegen die ich schon so gelesen habe :D
Einerseits um die besonders guten Storys weiter zu verbreiten und auch für mich selber, weil ich ja auch gerne Sachen zweimal lese (und mein Gedächtnis jetzt nich sooo gut ist, das ich mir all die zigtausend Titel merken könnte die ich schon alle gelesen hab.) ^^

Also, wer auch an Fanfictions interessiert ist kann ja mal auf meinem neuen Blog vorbeischauen:

(übrigens nochmal ein ganz großes Dankeschön an Eriinnye die mir dieses tolle Banner gebastelt hat)

Der Blog ist auf englisch weil eigentlich alle Fanfictions die ich lese auch auf englisch sind. Im Moment werdet ihr da auch erstmal nur Exo Fanfics finden weil das zur zeit nun mal die einzigen sind die ich lese xD Aber ich bin positiv das sich das in Zukunft auch wieder ändern wird ^^ Es handelt sich übrigens auch um reine boy2boy fanfics und ein Großteil wird mit smut sein, also naja... ich hab euch gewarnt xD

6 Kommentare:

  1. awww.. ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich SOOOO VIELE FFs gelesen habe.
    Keine ahnung, warum ich damit aufgehört habe.
    Jetzt habe ich glatt nochmal lust darauf. XD
    Vielleicht sollte ich sofort eine anfangen =)
    Deinem Blog bin ich gefolgt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wuhuu! danke ^^
      Also wenn du bock auf exo hast findest du da ganz sicher was nettes ^^

      Löschen
  2. Gern geschehen^^ Wünsche dir ganz ganz viel Glück mit dem Blog - konnte mich bisher leider noch nicht für FFs erwärmen, aber falls es irgendwann so weit ist, weiss ich ja wo ich suchen muss :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe FFs und bin sehr froh, dass du jetzt nen Blog über sie schreibst :D
    Bin zwar nicht so der Exo-FF Leser, aber vielleicht erwärm ich mich ja mal ;)

    Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
  4. TOI TOI TOI LIEBE DELVA, VIEL GLÜCK c[x !!
    Kommt jetzt komisch... aber hast du eigentlich mal wieder was neues über B.A.P. gehört?
    Ich hör NICHTS MEHR, und das macht mich VOLL IRRE :'C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zwar keine ahnung warum ausgerecnet ich was neues von B.A.P. gehört haben soll, aber soweit ich weiß bereiten die isch schon wieder auf ihr nächstes comeback vor...

      Löschen