Sonntag, 4. November 2012

Ein weiterer Grund warum ich jetzt (und eigentlich andauernd) gerne in Seoul wäre...

Der Grund dafür nennt sich "Lunafly" und ist eine 3 köpfige relativ neue Band, die wunderbare accoustic Aufnahmen machen und zur Zeit öfter mal in Seoul auf den Straßen rumlaufen um mal eben so mit Gitarre und diversen Percussion Instrumenten in Cafés oder an Straßenecken n paar Songs zu spielen.

Hier mal ein zwei live Videos von den Jungs:






Das Justin Bieber Cover find ich bsonders gut ^^ Das andere sind glaub ich auch alles cover, bis jetzt  hab ich nur einen Song gefunden der original von ihnen ist und das wäre "How nice would it be"
Hier mit Video, ist sozusagen ihr Debut song. Das ganze gibts auch noch als englische Version, aber ich mag die koreanische lieber ^^



Zu den Jungs an sich:
Der der immer links sitzt ist Yun, gerade mal 18 Jahre alt und sieht manchmal so aus wie Lay von Exo.
Der der immer in der Mitte sitzt und ständig schmachtende Blicke zu Yun wirft, ist Teo. Mein Favorit bis jetzt, noch einen Monat 18 und KEIN Mädchen. (Wobei wir K-Pop Fans sowas ja mittlerweile besser erkennen, ne? Meine beste Freundin dachte auf jeden Fall er wär n Mädchen... aber die is ja auch kein K-Pop Fan ^^)
Der rechts daneben ist Sam, halb Brite, halb Koreaner, Leader der Gruppe und ganze zwei Jahre älter als ich! (also 25) Hat übrigens auch nur 3 Tage nach mir Geburtstag ^^ Allerdings ist der vom Aussehen her so gar nich mein Fall, was allerdings auch an der schrecklichen Frisur liegen könnte die er im Moment hat.
Mal gucken ob sich da noch was ändert ^^

Interviews oder sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, allerdings promoten die auch nicht als normale Idol Gruppe... scheint mehr sone Art K-Indie Sache zu sein... mal sehn ^^
Allerdings ham sie alle Twitteraccounts, denen ich zwar nich folge weil ich seit Sommer nich mehr bei Twitter rein geguckt hab, allerdings folg ich nem Lunafly Blog auf Tumblr der alle tweets mit Übersetzung postet ^^
Was ich bis jetzt von ihnen gelernt hab ist das sie alle 3 fabelhafte Sänger sind, die Harmonien super drauf haben und Yun und Teo total über beide Ohren ineinander verknallt sind :D (Oder das ist das was mein kleines shipper Herz da so rein interpretiert ^^)


Uuuund um wieder zur Überschrift zurück zu kommen...
Ich finds total klasse das die einfach so in irgendwelche Cafés, oder einfach auf der Straße auftreten. Und ich wär wirklich wirklich gerne jetzt in Seoul um die mal eben so live zu sehen.
Und ich liebe ihre Stimmen.
Und Teo ist zum knuddeln.
Einfach nur zum knuddeln <3 p="p">


[Noch ein Grund warum ich jetzt gern in Seoul wäre... ich bin absolut unzufrieden mit der Accessoire Situation in Deutschlands Modeschmuck Läden. Allet Müll.]

3 Kommentare:

  1. Also ähm *hust* ich hab auch gedacht er ist ein Mädchen T.T Was kann ich denn jetzt zu meiner Verteidigung sagen? xD
    Habe auch mitbekommen, dass sie auf den Straßen rumlatschen und singen und ich finde die Idee auch echt toll, bin gespannt was von den 3en als nächstes kommt und jaaa...
    "(Oder das ist das was mein kleines shipper Herz da so rein interpretiert ^^)" das entspricht wohl eher der Wahrheit :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir bis jetzt nur das Baby-Cover und ihre debut single angehört.
    gefallen mir ganz gut, aber meine volle aufmerksamkeit haben sie noch nicht bekommen :D
    ich dachte bei teo nur auf den ersten blick, dass es ein mädchen ist. jetzt nicht mehr :DDD

    AntwortenLöschen
  3. uhh ^_________^ uber Lunafly bin ich schon mal auf Youtube gestolpert ~
    Also über eine preview von super hero ~
    fand die damals schon toll nur habe ich sie wieder aus den Augen verloren :)
    Die lieder sind echt gut und teile mit dir die Vorfreude auf weiteres von ihnen :)
    und ich dachte das Teo auch ein mädchen war V_________V *shame on me*

    AntwortenLöschen