Freitag, 14. September 2012

I laaaaiiiiike it, I laaaaiiiiike it!

Oh yes, I like it :D

Die Rede ist von BTOB neuem Song "Wow".
Hier mal das Video:

(die subs sind so naja, ich bin mir ziemlich sicher das er an einer Stelle "swag" sagt und irgendwie wird das mit "Beute" übersetzt... aber egal, das Video is zumindestens noch nich gesperrt.)

Son richtger BTOB Fan war ich bis jetzt eigntlich noch nicht. Was ich bis jetzt so von ihnen an Singles mitbekommen habe waren Father,  Irresistible Lips und Insane, alles eher langsame Songs und auch wenn die Stimmen recht gut sind fand ich se doch alle ziemlich langweilig.
Aber das Lied hier find ich geil :D
Besonders dieses lang gezogene I like it, so schön mit nem a drin :D Yeah! AI LAAAAAAIIIIIKE IT!
yep ^^ Mehr gibts eigemtlich nicht zu sagen. Das video ist ganz nett... jetzt nichts übelst besondres aber auch nicht wirklich mies... bis auf diesen einen etwas seltsamen Tanz move bei 2:07.... für eine Boy Band doch etwas untypisch.... aber naja :D

wie findet ihr das Lied? ^^




(Im Übrigen werd ich jetzt hoffentlich wieder öfter was schreiben. Einfach nur random Zeug wies mir grad in den Sinn kommt... so wie ichs vorher auch immer gemacht hab. Der Gedanke das ich noch den oder den Post unbedingt schreiben muss weil ich dachte das ichs euch schuldig bin hat mich doch irgendwie etwas unter Druck gesetzt... Und da läuft das mit dem Schreiben nie so besonders. Und hey, is ja mein Blog! Da kann ich ja eigentlich mit machen was ich will, ne? ^^ Also hoffentlich wieder mehr von mir. Und dann hoffentlich auch irgendwann mal die letzetn paar Sachen aus Korea... wenn ich mich dazu aufraffen kann... und mich nich unter Druck setze ^^)

4 Kommentare:

  1. Gott ich liebe dieses Lied ABGÖTTISCH! ^^
    BTOB mochte ich von anfang an, gerade wegen den langsameren Liedern, aber das ist geil.
    Und der Dance am anfang haut mich voll um!
    Mach dir bloß keinen druck wegen dem korea posts! wir können ja warten und es ist doch umso besser, wenn du sie schreibst, wenn du auch lust dazu hast ;D
    btw habe ich dein paket schon bekommen :D
    die poster sind AHFUAFILAHSF! DANKE!
    ich hoffe auch, dass das geld bald ankommt? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah super das die poster angekommen sind :) Mit dem geld weiß ich noch nich, war noch nich bei der bank :D ich sag dir bescheid wenn ich nach geguckt hab ^^

      Löschen
  2. Haha der geniale Tanzmove bei 2.07 wäre mir doch fast entgangen, danke :P
    Ich weiss nicht, ich habe das Lied jetzt schon 3 mal gehört und irgendwie... es ist nicht schlecht, aber super finde ich es jetzt auch nicht.
    Vielleicht wenn ich es noch paar Mal höre xD

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das lied *_* es ist das beste von btob <3
    der tanz is cool alles is perfekt :D und das MV erst *_*
    die alten btob lieber haben mir auch gefallen nur war nix besonderes dabei, wie du gesschrieben hast eher langweilig :/ aber gut~ xD

    AntwortenLöschen