Samstag, 1. September 2012

sorry? :/

Okay, Ich weiß, ich bin schrecklich >.<
Ich versprech euch irgendwelche Berichte und weitere Posts zu meinem Korea Urlaub und dann kommt doch nichts bei rum :/
Es tut mir wirklich leid!! Aber ich hab im Moment irgendwie einfach keinen Bock was ernsthaftes zu schreiben wo ich vorher auch noch drüber nachdenken muss... (bääähhh denken, wie eklig! :D )
Und mich zum schreiben zwingen bringt überhaupt nichts, da kommt eh nur Müll bei rum.

Aber ich hab was andres für euch... Ich hab in Korea ein paar Poster abgestaubt, teilweise beim JYJ Album kaufen, teilwise aus den paar Zeitschriften die ich mir da gekauft habe.
Ihr könnt ja mal gucken ob bei den Postern was für euch dabei ist, bis auf mein super heißes Xia Tarantallegra Poster verschenk ich nämlich alles.
Wenn ich die Dinger schicken muss wärs schön wenn ihr die Versandtkosten übernehmen könntet, einfacher wärs natürlich wenn sich jetzt nur Leute melden die irgendwo im Raum Köln/Düsseldorf/Bonn leben :D


Poster Nummer 1: JYJ für NII

Voderseite: JYJ


Rückseite: Yoochun




Poster Nummer 2: JYJ in Heaven




Poster Nummer 3: aus der Zeitschrift Junior (Juli)

Vorderseite: Grinsebacke 1


Rückseite: Grinsebacke 2



Poster Nummer 4: aus der Zeitschrift Junior (Juli)


Poster Nummer 5:  aus der Zeitschrift Junior (August)

 Vorderseite: Jang Keun-suk (Is das nich der Kerl aus You're beautiful?)



Rückseite: Jaejoong




Poster Nummer 6:  aus der Zeitschrift Junior (August)





soo.... wer eins haben will bitte hier schreien!
Die hässlichen hellen Flecken sind natürlich nur von meiner Kamera. die Poster sind ansonsten alle in ziemlich guten Zustand, würd ich mal sagen, und nicht geknickt weil ichs geschafft hab sie alle als Rolle ins Flugzeug zu schmuggeln. Yay!

4 Kommentare:

  1. Buuuuuh!! Schande über dein Haupt xD
    Die Poster sind aber cool, habe nur leider gar keinen Platz für Poster in meinem Zimmer - ist so schon vollgestopft bis zum geht nicht mehr^^
    Hast übrigens recht Jang Geun Suk ist der Typ aus You're Beautiful und mit U-Kiss liegste auch richtig :*

    AntwortenLöschen
  2. und grinsebacke 1 is kim hyun joong und grinsebacke 2 ist kim soo hyun :)

    und wenn sich niemand anders anmeldet hätt ich total gern das yoochun poster >.<
    aber ich kann auch drauf verzichten, wenns jemand anders haben will^^

    warum gibst du die jyj poster eigentlich weg? zu wenig platz an den wänden? XD

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!
    Ich würde gerne das U-Kiss Poster und das Hoya Poster nehmen, wenn die noch da sind und wenn ich zwei haben dürfte :P
    Wie wäre es denn mit dem Versand?
    kannst du mir eine e-mail schreiben? :D
    hangdothi_511@hotmail.de

    mich würde auch interessieren, wieso du die jyj poster weggibst. XD

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich bleib lieber bei Grinsebacke 1 und 2 :D wer sind die typen denn überhaupt? also sind das Schauspieler, oder von irgendeiner band?

    Bis jetzt hat sich ja noch kein anderer gemeldet also würd ich mal sagen Yoochun geht an nikita und Hoya und U-kiss and hang ^^

    Die JYJ Poster geb ich weg weil ich wirklich nicht viel platz an den Wänden hab... eine lange Wand ist ne Schräge und da häng ich nicht gern was auf und überall sonst sind entweder hohe Schränke, nen Spiegel oder zwei collagen die ich zum Geburtstag bekommen hab :D
    Außerdem will ich mir noch Platz für meine zukünftigen Exo poster lassen :D

    AntwortenLöschen