Mittwoch, 15. August 2012

I'm back :)

Sooo ich bin wieder zurück in Deutschland :)
Nen Bericht über die letzten paar Tage gibts später (oder irgendwann im Laufe der Woche) und dann hab ich noch ein zwei Posts im Kopf in Bezug auf Essen und all das Engrish das ich angesammelt hab und vielleicht noch n bisschen mehr...
Aber jetzt erstmal muss ich meinen Kopf frei kriegen und irgendwie wieder im normalen Leben ankommen.
Alles fühlt sich grad so sonderbar an....

Und was gibts besseres yum Entspannen als ein bisschen über totale randomness zu lachen? ^^
Ich hab mal wieder auf tumblr sone playlist-shuffle-Challenge gefunden, und weil das letztes mal so lustig war, dachte ich mach ich das doch jetzt ^^
Wer will kanns sich ja kopieren und selber ausprobieren ^^


Put your iTunes K-Pop Collection on shuffle and see the soundtrack to your life


Opening credits: 2PM - I can't

Waking up: MBLAQ - This is War
looool oh gott wie passend xD

Falling in love: SHINee - Love Like Oxygen
sweet... auch wenn ich den song nicht mehr wirklich mag ^^

Fight song: GTOP feat Park bom - Forever with you

Breaking up:  Infinite - Hysterie
jap, dat könnte durchaus Hysterisch sein :D

Getting back together: SHINee - The Reason

Wedding: Infinite - Julia
Wie schön das es auf meiner Hochzeit nen Lied über ne andre Frau gibt... aber najut, ich mags :D

Final battle: Super Junior - No Other

Death scene: GTOP - Baby Goodnight
auf eine merkwürdige Art und Weise doch zeimlich passend ^^

Funeral song: 2NE1 - Ugly
... das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

End credits: CNBlue - Love Light
und ein kleines heiters Liedchen für den Abspann, toll :D


äh ja ^^ wiedermal wunderbar random, aber MBLAQ fand ich super xD

Das wars dann wieder an unproduktivem Unsinn, ich geh weiter Fotos sortieren und dann gibts heute nacht vielleicht nen ordentlichen Post ^^

4 Kommentare:

  1. Das werde ich mal machen xDDD
    Immerhin waren die 'meisten' Lieder passend X'D
    Vielleicht ist ja auch der Sarg oder der Bestatter hässlich .. ;b

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!
    Ich freue mcih schon auf viele weitere Berichte. :D
    Beioi der Challenge will ich auch noch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du wohlbehalten zurück bist

    AntwortenLöschen
  4. Haha zu gut xD
    Das muss ich auch mal machen, aber ich weiss noch nicht wann.
    Jedenfalls schön, dass du wieder im Lande bist :)

    AntwortenLöschen