Dienstag, 7. August 2012

Grüße vom Meer!



Wie gestern schon angekuendigt sind wir heute an den Strand gefahren :)
Leider hat sich der Betreuer wieder verfahren, weshalb wir erst um 3 angekommen sind, obwohl die Fahrt eigentlich nur ne Stunde dauern sollte und wir schon um kurz nach eins losgefahren sind... Dadurch hatten wir leider ne Stunde weniger am Strand...
Was wirklich wirklich schade war, weil der Strand war einfach super!! *-*
Das Wetter war total toll, sonnig, warm, aber nicht schwuel und nicht zu heiss. Genau die perfekte Temperatur um sich ein paar Stunden in die Sonne zu legen und ab und zu zur Abkuehlung ins Wasser zu springen ^^
Der strand war zwar hauptsaechlich Steinstrand, aber ich fands nicht so schlimm... Und das Wasser war so wunderbar klar! *-*
Sorry das ich so schwaerme, aber ich haett da echt nen ganzen Tag verbringen koennen :D
Es war allerdings auch etwas windig, weswegen es dann relativ hohe Wellen gab und man nich wirklich raus schwimmen durfte. Aber bei Steinstraenden gibts ja immer diese Kante im Wasser und wenn man sich nen Stueck dahinter gehalten hat, noch vor den brechenden Wellen dann war man auf jeden Fall noch nah genug am Strand um nicht verloren zu gehen und konnte trotzdem schwimmen ^^ Hab ich natuerlich gemacht... als einzige... :D Bin dann son bisschen laengst am Strand entlang geschwommen, war auch lustig xD Und hatte das ganze Wasser fuer mich, total irre xD

Hier auf dem Bild seht ihr ein bisschen was vom Strand.



Wie gesagt, total leer. Haetten wir den mal eher gefunden, dann haetten wir uns den ueberfuellten Strand von Busan echt sparen koennen :D Die einzigen anderen Menschen sassen in diesen kleinen Huettchen die ihr da seht... eine Reihe am ganzen Strand lang fuer was weiss ich wie viel Won... Aber wir ham uns einfach mit unseren Handtuechern in den Sand gelegt... den gabs naemlich auch, hinter dem Streifen Steine... aber die Koreaner wolln halt einfach nicht braun werden :D Wir dagegen um so mehr und ein bisschen braun bin ich auch wirklich geworden :) Aber nicht so viel... dafuer haetten wir noch laenger bleiben muessen... Sind dann naemlich um halb 6 schon wieder gefahren :(
Ahhh ich will da nochmal hin!! :DD

1 Kommentar:

  1. Ohh wie schön, ich will auch noch mal ins Meer ...

    Die gelben Schwimmreifen in Deinem zweiten Bild auf der rechten Seite konnten wir übrigens diesen Montag im Kölner Stadt Anzeiger bewundern. Da hatten die ein Foto vom "Strand" man sah jede Menge Menschen mit gelben dicken Schwimmreifen und sonst nicht so viel Mee(h)r. Scheinbar gibt es da Kontakte zu jemand der auch gerade in Korea, genauer gesagt, in Busan ist...

    Vielleicht geht ja noch mal ein Ausflug am Wochenende, oder Euer Betreuer lässt sich noch mal erweichen, jetzt kennt er ja den Weg.

    Übrigens ist bei uns noch keine Karte angekommen ... geht da noch was??? oder ist da was unterwegs???Du weist ja ich bekomme ja auch sooo furchtbar gern Postkarten ausallerwelt.

    Fernwehgreetings

    AntwortenLöschen