Sonntag, 5. August 2012

쇼핑하다 (sprich: schoh ping ha da)

super, jetzt kennt ihr schon das koreanische Verb fuer shoppen gehen! :DD
Das ist dann auch das was wir am Samstag gemacht haben. Erstmal haben wir alle ganz lange geschlafen, uns in aller Ruhe fertig gemacht und dann so um kurz nach 2 ein Taxi nach Gyeongju rein genommen.
Beim ersten kleinen Supermakrt ham wir uns dann alle so gefuellte Reisdreiecke und anderes Zeug geholt und erstmal gefruehstuckt ^^
Wenn ich wieder in Deutschland bin mach ich mal nen Post mit Dingen die man hier unbedingt essen muss und die ich in Deutschland vermissen werde... diese ganzen Reissachen werden auf jeden Fall dazu gehoeren :/
Danach hat sich der einzige verbliebene Junge dann abgeseilt (um, super maennlich, Teddy Baeren zu kaufen...) und wir Maedels ham so richtig los gelegt :D
Erstmal gabs Klamotten, wo ich mir auch zwei T-shirts und ein ganz langes Top/Kleid gekauft hab und dann ham sich die zwei in nem Laden fuer Make-up ordentlich ausgetobt :D Ich hab mir auch neuen Glitzernagellack gekauft, hab ja noch nicht genug ^^
Spaeter ham wir dann den Typen wieder getroffen und uns in nem Schuhladen verkrochen.... Boah hatten die geile Schuhe *-* Das war echt mies... Da war so ein Par, das haett ich echt gerne gehabt... aber gabs natuerlich nicht in meiner Groesse :( Am Ende hat sich dann jeder ein Paar gekauft, nur ich bin leer ausgegangen :( Um mich selber ein bisschen zu troesten sind wir dann noch mal in nen Accessoir Laden gegangen und ich hab mal wieder bei den Ohrringen fuer 1000 Won das Paar zugeschlagen ^^

Eigentlich hatten wir auch geplant nach dem shoppen in ne koreanische Saune zu gehen (die sollen naemlich ganz toll sein), aber es war dann auch schon ziemlich spaet und wir hatten auch grade so nur noch das Geld fuer das Taxi zurueck zur Uni xD

Abends ham wir Maedels dann die gekauften Gesischtsmasken ausprobiert und dabei K-pop gehoert ^^


So... endlich alles aufgeholt ^^ Heute machen wir wohl nichts mehr. Es hat auch fast alles zu, und mal so einen Tag nur faulenzen ist ja auch toll ^^

3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die neuen Gerichte ... wir waren gestern noch kurz im Supermarkt um eigentlich nur mal kurz ein paar frische Sachen fürs WoEnde zu besorgen und haben am Asia Regal einen längeren Zwischenstopp eingelegt und Thai Jasmin Reis, Kokosmilch, Teigblätter für Frühlingsrollen und diverse andere Kleinigkeiten eingekauft .. ach ja und die Pandabärenmützenjagd war übrigens auch erfolreich, allerdings in pink-weis, sehr schnuckelig ...

    Bärige Greetings

    AntwortenLöschen
  2. Du mit deinem Glitzernagellack xD
    Hast du wirklich so große Füße oder geht bei denen nichts über Größe 38? ^^
    Das ist ja total bitter... ich bin grad auch froh, dass ich alles aufgeholt habe, hat ja lang genug gedauert xD Und nach Barcelona kann ich das wieder machen - wuhu xDD
    Hoffe es geht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey, nix gegen meinen glitzernagellack! :DD
      naja ich hab schuhgroesse 42... das ist selbst in deutschland schwer schuhe zu finden :/
      eine runde applaus fuer das fleissige aufholen! :D

      Löschen