Donnerstag, 2. August 2012

ich brauch nen laptop =.=

maaan... sorry Leute, ich hätte so viel zu erzählen und schreiben und ganz viele Bilder, aber ich komm einfach mal wieder nicht ins Internet >.<
wenn ich einfach nen eigenen kleinen schnellen Laptop hätte wär das ganze so viel einfacher...
ich hab mir jetzt grade nur mal eben nen Laptop von jemand andrem ausgeliehen, aber der ist ziemlich lahm und ich brauch hier grad für alles stundenlang -.-"
und eigentlich hatte ich auch geplant heute Abend zum Computerraum zu gehen, aber der blöde Pförtner hat schon um halb 8 den raum abgeschlossen und mit dem idioten kann man eh nicht reden weil der erstens kein englisch spricht, sich zweitens weigert unsere paar brocken koreanisch und zeichensprache zu verstehen und uns drittens sowieso hasst weil wir einmal von ihm verlangt haben das er den waschraum wieder aufschliesst weil da noch tüten mit nassen sachen drin waren weil er den raum auch zu früh abgeschlossen hat...
naja...
ich guck mal ob ich am Wochenende ein bisschen zeit finde, ich hoffe nur ich vergesse bis dahin nicht die Hälfte >.<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen