Montag, 6. August 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Heute war wieder Ausflug angesagt ^^
Und zwar sollte der wald Ausflug nachgeholt werden der letzte Woche ausgefallen ist... Ich muss euch wahrscheinlich nicht erzaehlen das uns die Vorstellung, durch nen Wald zu latschen, jetzt nicht sonderlich aus den Socken gehauen hat...
Auf der Hinfahrt, durch unsere stark reduzierte Anzahl im Auto des Betreuers, haben wir dann auch son bisschen rumgewitztelt (nach dem er sich das dritte mal verfahren hat) das wir wahrscheinlich nie ankommen und dann wieder zurueck fahren muessen, was ja auch nicht schlimm waere :D
Am Zielort angekommen entpuppte sich der Wald dann aber zu soner Art Botanischem Garten und das war dann wiederrum richtig cool ^^
Auf jeden Fall hab ich ziemlich viele Blumen Bilder gemacht, von denen auch erstaunlich viele richtig gut geworden sind ^^ Allgemein hab ich viel zu viele Fotos gemacht... Beim durchgucken hab ich mir jetzt 22 markiert die ich euch gern zeigen wuerde... mal gucken, ich glaub da muss ich noch n bisschen reduzieren xD

Aber das Wetter war heute auch nicht so heiss wie sonst. Es war sonnig und warm, ich bin beim Anstieg dann zwar doch wieder ganz schoen ins schwitzen gekommen, aber insgesamt wars echt gut ertragbar und Sonne macht ja eh immer gute Laune ^^

Nach dem Park sind wir dann noch was Essen gefahren... In irgend so einem mini Restaurant am Rande eines ziemlich heruntergekommen aussehenden Kaffes... Es gab dann auch genau zwei Gerichte zwischen denen wir waehlen konnten xD Einmal Nudeln mit Fisch (scharf) und Suppe mit Fisch (nicht scharf). Ich hab dann das nicht scharfe genommen und obwohl ich ja auf Fisch eigentlich nicht so stehe hat es gar nicht mal so schlecht geschmeckt... aber mein Lieblingsessen wars nicht. Es sah auch jetzt nicht so sonderlich appetitlich aus, deshalb erspar ich euch das Bild mal :D
Danach sind wir noch zu ner alten Schule gefahren, also so richtig alt... die Gebauede sahen eigentich genauso aus wie die ganzen Tempel aber es war wohl mal ne Schule. Alles war wieder schoen bunt und nett anzusehen ^^
Aber das beste war eigentlich der kleine Flusslauf daneben. Mit Wasserfaellen und vielen Steinen war das ganze sone Art Wasser-spiel-chill Platz, wo viele Muetter mit ihren Kindern waren, aber auch einige Jugendliche die sich direkt am Wasser Fleisch gegrillt haben. Wir sind dann auch ein bisschen rumgeplanscht und dann hab ich im Schatten erstmal n kleines Mittagsschlaefchen gehalten ^^
Weil das ganze komplett von Baeumen ueberschattet war und das Wasser auch schoen kalt war, wars dort richtig kuehl und wunderbar erfrischend

Danach sind wir dann (mit einigen Umwegen) wieder zurueck gefahren und weil um 5 die Sonne noch so schoen mild scheint, hab ich mich ein bisschen mit meinem mp3-Player auf das begehbare Vordach von unserem Wohnheim in die Sonne gesetzt. Das war richtig toll <3>Ich bin mittlerweile auch schon ein bisschen braun geworden, allerdings vor allem im Nacken xD Also mein Hals sieht ein bisschen seltsam aus... vorne ziemlich weiss und dann hinten total braun xD

So... und jetzt lass ich die Blumen fuer mich sprechen ;)











Das letzte finde ich besonders schoen :)
Aber auch die Landschaft an sich war sehr schoen...









Wenn man mit Asiaten unterwegs ist duerfen natuerlich auch gestellte Gruppen Fotos nicht fehlen...


Er hat uns uebrigens erst nach dem Foto gesagt das da neben uns ein Penis aus dem Holz geschnitzt ist... >.<


Das Bild ist richtig gut geworden finde ich :) Und es hat auch auf Anhieb geklappt! :D


Das naechste Bild konnte ich mir echt nicht verkneifen :D
Aber der Kleine war auch einfach mal uebelst knuffig *_*



Und dann noch zwei Fotos von dem Schul-Tempel Ding ^^
Von dem kleinen Fluesschen hab ich leider keine guten Bilder hinbekommen... hab da auch nicht so viele Bilder gemacht weil ich staendig Angst hatte auszurutschen und mit der Kamera ins Wasser zu fallen :D





Das Programm fuer morgen wurde uebrigens mehr oder weniger gecancelt, stattdessen faehrt er mit uns zum Strand :D Ich hoffe da ist ein bisschen mehr Platz als in Busan und das es nicht zu heiss wird... Vielleicht werd ich dann ja vorne rum auch noch ein bisschen braun xD

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, und man sieht sogar den blauen Himmel. Bin gerade aus China zurück, da ist es meist so diesig, dass man fast nie die Sonne sieht, dass Sie da ist merkt aber aber schon (>30°c)

    AntwortenLöschen