Dienstag, 3. April 2012

Alles nur geklaut! aka, Men I have a thing for, the beginning

Ich brauch mal wieder ne Challenge ^^ Ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr Luft zum posten, aber dann doch wieder nich genug um meine großen Themen in Angriff zu nehmen. Und weil ich es nich mag nen Post anzufangen, abzuspeichern und wann anders weiter zu schreiben, ohne ihn sofort zu posten, dacht ich mir ne kleine süße Challenge is genau das richtige!
Nikitas "Men I have a thing for", wollt ich eh irgendwann mal klaun, also warum nich jetzt? ^^

Da ich aber so viele Kerle toll finde und ichs einfach nicht übers Herz bringe meine Liste noch weiter zu kürzen (Ich hab jetzt schon all die rausgeschmissen die ich nicht zu 100% auf jedem Foto erkenne... poor Hongkis bandmates...), hab ich mich jetzt auf die Zahl 22 geeinigt. Vielleicht ja weil ich 22 bin und dann für jedes Jahr meines Lebens ein Mann... oder sowas ^^
Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich habs sogar geschafft mich auf ne Reihenfolge zu einigen!! Auch wenns innerhalb von 22 Tagen gut sein kann das ich die dann noch mal komplett umschmeiße, aber naja... ich hoffe mal nicht ^^


Und los gehts mit Nummer 22!

Niel (Teen Top)





Ok, ok ich hör schon die Schreie "Waaaas?? wieso der??" xD
Also erstmal isser ja nich Platz 1, sondern Platz 22. Und ich find seine Stimme einfach toll. Sehr viel besser als alle anderen aus der Gruppe. Chunji hat natürlich auch ne gute Stimme, aber Niel hat sowas besonderes, das ich seine Stimme einfach immer wiedererkennen kann, und das schon nachdem ich ihre Songs erst ein zwei mal gehört hab.

Was ich an seinem Aussehen übrigens am besten finde sind nich seine Lippen, so wie das bei den meisten Niel-Fans wohl der Fall ist, sondern seine Augen! Klar trägt er eigentlich immer Eyeliner, aber ich mag seine Augenform einfach total. Deswegen ist er mir auch das erste mal aufgefallen. Ich hab damals Idol Sport Championship wegen Infinite geguckt und er stand irgendwo im Hintergrund und ich fand seine Augen so toll das ich unbedingt rausfinden musste wer er ist :D Danach hab ich dann erst Teen Top entdeckt, und obwohl ich ihr möchtegern sexy image im Moment ziemlich ätzend finde, mag ich ihre Songs eigentlich recht gerne.
Vor allem wegen Niels Stimme :)
Mein Lieblingssong von ihnen ist übrigens Angel <3

Und noch was kleines zum Lachen zum Abschluss:

:DD

5 Kommentare:

  1. Also mir ist er immer aufgefallen, weil ich mir dachte, dass ihm zu viel Eyeliner überhaupt nicht steht und seine Augen total komisch gevorhebt^^ Naja mein Typ ist er nicht, aber das ist doch auch ganz gut so xD Das Video ist echt witzig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D ich glaube in meiner liste werden einige typen sein wo du mir nicht wirklich zustimmen wirst :DD

      Löschen
    2. So kommt es zwischen uns immerhin nie zum Streit um einen Typen :P

      Löschen
    3. eben!! das is doch sau praktisch ^^ von meinen engeren Freundinnen hat auch echt keine den gleichen männer geschmack wie ich :D kann nur gut für mich sein ^^

      Löschen
    4. Haha bei mir ist es auch so, die eine steht voll auf Amis und die andere auf Deutsche xD
      Ich habe also freie Bahn :DD

      Löschen