Donnerstag, 5. April 2012

Men I have a thing for Nr. 20

sein Alter plus 5 ergiebt....

Platz 20: Zelo! (B.A.P.)



Ist er nich süß? ^^ Und ja auch bloß 7 Jahre jünger als ich xDD Egal ^^ Ich mag ihn hauptsächlich weil er so süß is ^^ Und rappen kann er auch ziemlich gut, find ich. Und in der serie "Tadaah It's BAP" war er einfach nur zum knuddeln ^^ Angeblich ist er ja ein Roboter und immer diese Momente wenn er nicts mehr sagen wollte und dann einfach so "Battetrie leer, shut down" und zack fällte er in sich zusammen xD Total knuffig ^^
Und der Junge hat Grübchen wenn er lächelt! Grübchen!!! So süß *-*

Ich liiiieeeebe übrigens diese Masken die er da immer am Kinn/Mund trägt! Ich hab zwar keine Ahnung was das soll, aber ich find das einfach übelst stylish



Die zweite ist übrigens meine Lieblingsmaske von ihm, hab nur leider kein besseres Bild gefunden :(


Und ich find die blonden Locken-Haare stehn ihm echt gut ^^ auch wenn viele meinen das die wie Ramen Nudeln aussehen... naja...

xDD

3 Kommentare:

  1. Haha xd Nur 7 Jahre, na dann wünsche ich euch beiden viel Glück xDDD Ich finde ihn auch total knuffig und das letzte Bild kenne ich auch schon ^^ Aber irgendwie ist er eher ein süsses Kidie, als ein Mann für mich und wäre deshalb nicht auf die Liste gekommen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja oke, vielleicht hätt ich die serie umbenennen sollen, er is nämlich nich der einzige "boy" auf meiner Liste :DD

      Löschen
  2. ach gottchen.
    Der ist sogar jünger als ich. Das macht mich ein bisschen depri, aber egal! XD
    Noona zu sein macht auch ab und zu spaß :D

    AntwortenLöschen