Donnerstag, 19. April 2012

Exofieber?

Ahhh es tut mir leid! Ich kann grad nich mehr aufhören mit Exo xD Nich das das jetzt meine neue Lieblingsband wäre oder, so, aber da gibts einfach so unglaublich viel zu entdecken, das is wie ne Goldmine! xD

Und was hab ich heute entdeckt? Neben Roll like a Buffalo (ob ich darüber auch noch was schreiben muss??) hab ich heute das hier gefunden:



Suuuuuper!!! :D Mein Einhorn tanzt zu girlgroups ^^ Und das auch noch ziemlich gut :D Ich könnt schon wieder quietschend und giggelnd durchs Haus rennen ;DD
Und passend dazu, auch noch das hier: einmal klicken bitte ^^
Super ^^ Ich freu mich schon, wenn die mal n bisschen lockerer sind und dann zu den ganzen Shows in Korea gehen ^^ Dat wird lustig ^^

2 Kommentare:

  1. Oh Mein Gott.
    Ich liebe ja sowas ^^ Lay wird mir immer sympathischer :DD
    Und dedine Tumblr-Hinweisungen sind einfach nur göttlich XD

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh!! Ich kannte das zweite von Tumblr habs aber bis heute nicht gecheckt xD
    Danke für die Aufklärung, er ist wirklich ziemlich gut :D

    AntwortenLöschen