Dienstag, 17. April 2012

random rant

...halb 7 und ich hab definitiv keinen bock zur Uni zu gehen :D
Hab gestern Abend so ca. 3-4 Stunden damit verbracht über Exo zu rescherchieren, die Videos auseinander zu nehmen, Screenshots zu machen und den ersten Teil eines arschlangen Posts zu verfassen....
Das Resultat sind grade mal 5 Stunden Schlaf, was für mich viel zu wenig ist, und ein halber arschlange Post, den ich noch nich posten will weil ich Angst hab das ich sonst die zweite Hälfte nicht mehr schreibe xD
Man, ich will weiterschreiben, wo ich doch ausnahmsweise mal sowas wie nen kreativen Fluss hab... :(
Statdessen muss ich jetzt in die Uni, mir zwei Vorlesungen rein ziehen, wovon ich die eine halb einschlafen werde, obwohl sie total wichtig ist, und danach steh ich 6 Stunden im Labor und mache das, was ich während meiner Ausbildung schon gefühlte zwanzigtausend mal gemacht hab >.<
Manno... :(
Und dann hab ich auch nur 30 minuten mittagspause... Bin aber 10 Stunden in der Uni... dat wird so unlustig >.<

5 Kommentare:

  1. Dein Tag klingt ja nicht gerade berauschend, aber ich hatte auch nur 6h schlaf ;D
    Umsonst die ganze zeit hausaufgaben gemacht, weil nichts kontrolliert wurde -.-'

    Was studierst du eigentlich?! O___O

    AntwortenLöschen
  2. Ich müsste jetzt eigentlich Spanisch für die morgige Schulaufgabe lernen und ein Bioreferat muss ich morgen auch noch halten xD Schön, dass es nicht nur mir beschissen geht ^^
    Ich freu mich aber schon auf den Post, vielleicht hilft er mir ja bei meinem Hottie :D

    AntwortenLöschen
  3. erhrlich... dieser ganze blöde schul und lernkram immer -.-" aber arbeiten gehn wird ja auch nich besser >.<
    Ich muss echt dringend meinen hübschen millionärs freund finden... oder im lotto gewinnen >.< Ihr kriegt dann auch alle was ab :D
    Ich studier angewandte Biologie. Ist vom Fach her eigentlich das was mich interessiert... aber mit dummen profs und lahmen laborpraktika isses dann doch wieder einfach nur ätzend -.-"
    Aber dafür ist heute mein Big Bang Alive Minialbum angekommen!! Sooo geil! *-* Aber davon erzähl ich wann anders noch ausführlicher ^^ Jetzt ist erstmal Exo dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad total Stolz, dass ich mir gemerkt, habe was du studierst, aber ich war nicht sicher genug um zu antworten xD Ich und Bio sind nicht die besten Freunde xD
      Jaaa - du musst uns dein Album zeigen ;D Ich will es auch noch, ach man ich will zu viel, so viel Geld habe ich gar nicht ^^

      Löschen
    2. Ja... mehr Geld steht auch auf meiner Wunschliste :D
      Das Album hab ich für 19 Euro bei amazone bestellt... war dann mit Versand bei 22 Euro, aber wenn du demnächst die Fotos siehst, wirst du sehen das es das wert ist :O

      Löschen