Mittwoch, 4. April 2012

Men I have a thing for Nr. 21

Und Platz Nummer 21 geht aaaaaan....

Ryeowook (Super Junior)!






Ok ich denke mal hier werd ich auch wieder nich besonders viel Zustimmung kriegen aaaaber... ich find ihn  total süß ^^ Ich mein er ist wirklich seeeehr skinny, aber trotzdem find ich ihn irgendwie zum knuddeln :) Und wenn ich ihn lächeln seh muss ich auch grinsen ^^
Außerdem hat er auch diesen weiblichen Touch und naja... wissen wer ja jetzt mittlerweile alle das ich sowas mag :D
Und ich mag seine Stimme, und er ist älter als ich! xD

Und seit ich dieses Video entdeckt habe, fange ich an zu glauben das er vielleicht doch innerlich son kleines wildes Tier versteckt hat :D



raaaawrrrrrrrr~



aber süß isser trotzdem ^^
*Haare verwuschel*
*knuddel*
awwwwww~




Random gelaber hinten dran:
Ich hab mir jetzt Pokemon fürn Pc runtergeladen :DD Die alten Gameboy Spiele ^^ Ja ja ok, klingt vielleicht n bissel kindisch, aber das ganze kann ich mit nem Kindheitstrauma begründen, weil ich durfte damals nämlich keinen Gameboy haben, war aber total heiß auf die Pokemon spiele :D Und jetzt! Jetzt endlich kann ichs spielen!! xD Voll geil ^^ Und dann kam mir gleich die super Idee, ich benenn meine Pokemons alle nach K-pop Idols :D Weil ich eh die englische Version spiele und die englischen Namen nich kenne...
Am besten find ich meine Umbenennungen von Pummeluff in Heechul und Pickachu in Kyhuhyun :D
Mein (mittlerweile) Glurak heißt Yunho... wobei ich mir bei der Namensgebung nich so sicher bin... aber mir is auf die schnelle nix besseres eingefallen xD
Mein Ultrigaria heißt übrigens Minfood... wegen dem großen Mund und Essen und so xD
Oke oke, ich hör auf mit dem kindischen gelaber ^^

3 Kommentare:

  1. Er ist jetzt nicht direkt mein Typ, aber ich kann die Wahl auf jeden Fall nachvollziehen :)
    Das mit dem Pokemon Spiel ist doch genial xD Ich habe es als Kind geliebt und durfte zum Glück einen Gameboy haben, der gammelt sicher hier noch irgendwo rum ^^ Ich würde es eigenlich immer noch spielen, wenn ich Zeit hätte xD
    Am geilsten ist echt die Unbenennung von Pummeluff in Heechul :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D also wenn dir noch andere gute umbenennungen einfallen, immer her damit! hab jetzt auch den typen gefunden bei dem man seine pokemons umbenennen kann, und gefangen hab ich ja eh noch lange nich alle ^^

      Löschen
  2. Ach der ist auch bei Super Junior?! XD
    ich hab überhaupt keinen überblick bei Suju ehrlich gesagt. XD
    Die haben viel zu viele Member. XD
    Aber süß ist er :D

    Und POKEMON?! Wie cool! Ich durfte früher auch nie solche Spiele besitzen.
    Voll traurig, aber naja. Letztendlich habe ich doch nichts vermisst, außer wenn alle um mcih herum gezockt haben :D

    AntwortenLöschen