Freitag, 27. April 2012

Cuz I'm fucking special!!

Makros! Wer will Makros? Ich will Makros! ^^
Und heutiges Thema:  Cuz I'm fucking special!
Freut euch auf jede Menge Eigenartigkeit ^^ Aber gerade wegen ihren etwas "speziellen" Seiten lieben wir unsere Idols doch so, nicht wahr? ^^




Eindeutig photoshop, aber ich finds trotzdem so unglaublich passend xD









Man achte auf die Hand... fabulous! ^^



Das frag ich mich allerdings auch machnmal ^^
























Hihi ^^ Ich hoffe ihr findets genauso lustig wie ich ^^ Ich könnt mich jedes mal übern Boden rollen wenn ich meine Sammlung durchgehe ^^

5 Kommentare:

  1. Haha xD
    Ich liebe die Photoshop Beine!! Schaut echt real aus :D & wie kommt man bitte an so einen bescheuerten Hut? Den würde ich nicht mal zu hause tragen und schon gar nicht auf der Bühne ^^
    Das letzte ist auch genial xD Was will er uns mit dieser Pose sagen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Beinen hab ich sogar fast gedacht das wär echt xD Weißt du noch als TeenTop dieses Teaser Foto mit den nackten Beinen hatte und ich glaub zwei von denen hatten da auch hohe schuhe an... als ich das bild gesehen hab dacht ich erstmal das wär sozusagen die weiterentwicklung davon xDIch find besonders Siwon sieht seeeehr überzeugend aus xD

      Den Anchovy hut? ^^ Keine ahnung ^^ Aber Suju stecken sich doch für die super show immer in irgendwelche albernen Kostüme ^^ Ich hab da noch Siwon als Karotte, oder Donghae mit nem Nemo hut... sieht allgemein alles relativ bescheuert aus ^^ aber für sowas lieben wir sie ja grade so, oder nich? ^^

      Löschen
  2. haha wie geil XD
    solche bilder hab ich noch gar nicht gesehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, ich liebe makros xDDD Am geilsten fand ich bisher Exo-Makros... (guck mal auf fuckyeahexomacros.tumblr.com ich bin gestorben xD) Mehr davon ey :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die tumblr seite kenn ich ^^
      Ich glaub bei mir sind ca. 60% DBSK makros xD Exo makros hab ich noch nich so viele geile angehäuft, aber vielleicht mach ich meinen nächsten Makro spam ja zu Exo ^^

      Löschen