Sonntag, 15. April 2012

Songempfehlung

Ich komm mal wieder nicht zum schreiben :/
Total ätzend... Uni stresst und dann war in meinem Bekanntenkreis (bzw in dem meiner Mum) noch ne Hochzeit die mich eigentlich null interessiert hat, aber ich musste bei allem mitmachen und mithelfen und dabei sein und blaaa... ich hab das Gefühl ich will jetzt die nächsten zwei Wochen erstmal keine "fremden" Menschen mehr sehen xD Jaaa ich bin ein bisschen sehr introvertiert >.<

Aber ich hab gestern ein tolles neues Lied gefunden, das ich euch unbedingt zeigen wollte :)
Und zwar von Taeyang. Take it slow. Ich finds einfach nur wunderschön~ Und auch viel schöner als "Wedding Dress" Was ja irgendwie von der allgemeinen Fangemeinde als sein bester Solosong angesehen wird... naja, ich find das hier sehr viel besser :)


Und der Text! Der Text!! ~
ahhh, da wird mir ganz wuschig :D

3 Kommentare:

  1. Ohje du Arme ^^ Bei mir waren die letzten Wochen total gechillt, jetzt gehts wieder mit Schule los und die ganzen Prüfungen stehen an, ich könnte kotzen ^^
    Der Song klingt ganz nett, ich glaube ich muss ihn öfter anhören, bis ich ne Meinung bilden kann :) Der Text ist auch nicht schlecht *hust*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes lied *___*
    da hast du echt recht, aber ich finde Wedding Dress immer noch besser, weil das mehr Ohrwumfaktor hat XD
    Aber trd schönes Lied. Kommt gleich auf meine playlist :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Song auch total schön!!
    Durch seine Stimme hat er auch genau das richtige Feeling! Sooo supi tollz! ^-^

    AntwortenLöschen