Sonntag, 1. April 2012

Wer steht auf Parodien? ICH! :D

Ich wollt euch mal kurz neben bei nen ziemlich coolen Youtube Channel vorstellen den ich vor einiger Zeit gefunden hab. Und zwar von mgurl0523, die einfach sau geile K-Pop Video Parodien macht, indem sie einfach nen Video nimmt und sozusagen die "subs" einfügt, worum es in dem Song wirklich geht!
Ihr müsst unbedingt mal durch ihre Videos stöbern ^^

Mein Lieblingsvideo ist leider nicht mehr auf Youtube zu finden, weil es wohl in so gut wie allen Ländern gesperrt wurde, aber ihr könnt es euch hier (U-Kiss Neverland, ganz unten) angucken.
Neverland ist sozusagen der Beginn einer viel größeren Story, die darauf folgenden Videos sind SNSD's The Boys und als Abschluss Teen Top's Crazy. Ich liebe diese drei Videos einfach xDD
Was ich auch sehr cool finde ist, das sie immer die Story in die Beschreibung unter das Video packt. Ich les mir das immer gern als erstes durch, damit ich beim gucken dann auch ja alles mitkriege :D

Eins meiner nächsten Lieblinge ist Super Junior's Mr.Simple. Die Sandwich Szene hat mich beim ersten mal fast ersticken lassen vor Lachen xD

Und ganz neu und auch ziemlich genial ist Exo's History. Mit der Hintergrundstory gefällt mir das Lied auch auf einmal sehr viel besser xD


Und wo ich schon bei Parodien bin... Leider nicht von ihr, aber auch seeeeehr genial SHINee - Our contract is the Lucifer ;)

2 Kommentare:

  1. Haha xD Neverland: If you do we will fulfill your fantasies, except for the stuff you guys write in fancis xDDD Genial
    Die anderen schau ich mir auch gleich an. Weisst du was ich mir gedacht habe, stell dir vor jmd sieht die Video bevor er K-Pop etc kennt und denkt, dass die das wairklich singen xDD Ohje ^^

    AntwortenLöschen
  2. ai ai ai. Das hört sich ja interessant an XD
    Ich bin erst auf eine parodie gestoßen, aber hab schon wieder vergessen welche.
    Den kanal werde ich mir genauer anschauen :D

    AntwortenLöschen