Montag, 30. Januar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 2

Day 2: A song from your favorite boys group

Das is easy ^^ Mein Lieblingsgruppe ist TVXQ (als 5 natürlich) und mein lieblingslied von denen ist... mhmmm sexy oder gefühlvoll?
Ich nehm... Mirotic!

Ich liebe den Song ^^ Und so toll es ist Jaejoong mit Seilen an eine Wand gefessel zu sehn, find ich die dance Version doch irgendwie toller als das MV. Außerdem ist die Choreo einfach mal absolut genial! Es gibt so viele Parts die ich geil finde, wenn ich die auflisten würde wäre das fast ne Beschreibung des Videos. Also lass ichs lieber ^^

Ne kleine Story zu TVXQ... Sie warn auch eine der ersten K-Pop Bands die ich kennen gelernt habe... aber da ich damals noch ziemliche Probleme hatte Asiaten auseinander zu halten, hab ich ne ganze Weile gebraucht um zu schnallen, dass TVXQ und DBSK die gleiche Gruppe sind :D

2 Kommentare:

  1. Haha, da gings mir nicht anders und dann haben sie auch noch einen dritten Namen -.- Tohoshinki oder so was xD Wer soll denn da mitkommen, ich habe mir aber schon peinlichere Sache geleistet xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa genau... Tohoshinki... und als ich angefangen hab mit K-Pop warn die ja auch schon getrennt! Das heißt manchmal war tvxq 5 leute, dann in nem anderen video 2, dann gabs da noch dbsk... und Toho, und dann flatterte irgendwo dazwischen auch noch JYJ rum... Ich weiß noch wie ich zu meiner mum damals gesagt hab: also ich glaub TVXQ, das is nur mit den zweien, und dbsk ist das gleiche, nur mit 5! naja.... ^^

      Löschen