Sonntag, 29. Januar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition

ohh ich liebe so challenge-fragen-zeugs-dinger ^^

Day 1: The Song that introduced you to K-Pop

SHINee - RingDingDong

oh jaa... da erinner ich mich noch ganz genau dran, als wärs gestern oder so ^^ Das war im November 2010, mir war langweilig und ich hab so im Internet rumgesurft, und bin irgendwie auf ner Seite von nem K-Pop Fan gelandet. Das Thema von dem Post war irgendwas mit süßen Tieren oder so, aber oben als Banner hatte sie nen Bild von SHINee und dann etwas weiter dadrunter nen Bild von TVXQ mit Always keep the faith... Lustigerweise hat mich das TVXQ Bild damals gar nich angesprochen (und heute sind sie meine absolute Lieblingsband :D ) aber das von SHINee fand ich irgendwie interessant und ich dachte mir, och, die Jungs sehn ja gar nich mal so schlecht aus ^^
Also hab ich "SHINee" bei Youtube eingegeben und herauskam RingDingDong ^^ Und ich fands sofort super. Der zweite Song war dann Lucifer und ab da an war ich SHINee Fan :D

Noch was positives was mir zu meiner Anfangszeit passiert ist... Ich weiß ja nich wie das bei euch so ist, aber wenn ich was neues finde, von dem ich total begeistert bin, will ich das immer unbedingt jemandem zeigen. Nur damals kannte ich ja noch keinen der auch K-Pop hört. und ich wusste, das meine beste Freundin für Boy Bands ganz sicher kein Verständnis hat. Meine Familiy genauso. Aber ich hab nen besten Kumpel, der total auf Asiatinnen abfährt :D Und da ich direkt nach SHINee SNSD entdeckt hab (deren Musik ich aber nich sonderlich toll fand) hab ich mir überlegt, so, du zeigst dem jetzt SHINee... und wenn der da was positives dazu sagt, dann kriegt er als Belohnung nen SNSD Video :D Und das tolle war, er fands wirklich gar nich so schlecht :) also hab ich ihm dann SNSD gezeigt, wofür er mich am liebsten totgeknutscht hätte, und jetzt hab ich nen besten Kumpel, mit dem ich wenigstens ab und zu mal n bisschen über K-Pop reden kann. Und wenn 2NE1 mal nach Deutschland kommen, gehn wir da zusammen hin ^^

3 Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut, niemanden zu haben mit dem man über KPop reden kann, das heißt inzwischen hab ich ne Freundin die auch viiiiiiel Kpop hört, das ist schon toll!! ^-^
    Ich weiß garnicht mehr welcher mein erster KPop Song ist... hmmmm... o-O
    Ahhh... doch ich weiß es, dass war Tell Me von WonderGirls und drauf gekommen bin ich durch MyVideo, genauer durch ahyoomi, die hatte nämlich ein Kommentar bei einem meiner Video's gemacht, weshalb ich auf ihr Profil bin und dort als erstes das Video gesehen hab. Durch sie hab ich ziemlich viel KPop kennen gelernt, schade das sie da nicht mehr online geht!! T-T

    AntwortenLöschen
  2. Sieh mal an, ich kannte den Song noch gar nicht xD Meiner war von f(x) - Hot Summer, war witzig, weil ich ja den Vergleich zu Monrose hatte ^^ Ich muss mit euch Vorlieb nehmen um über K-Pop zu reden T.T Aber so schlecht ist das ja gar nicht :DD

    AntwortenLöschen