Dienstag, 31. Januar 2012

Teen Top and Fanfictions :D

oke... sorry... ich muss mal grad was total nebensächliches mit euch teilen :D
aber das hier hab ich grad auf Facebook gefunden:
[INFO] TEEN TOP will act out the fanfics written by fans in Mnet Wide Special! Send your fanfics to mnet_wide@naver.com!!

(cr: twitter@MnetWIDE, twitter@oursupa luv)


bwaahahahaaaaaa :D Da bin ich ja mal gespannt drauf :D ob die auch ne boyxboy fic mit rein nehmen? ^^ oder nur die langweiligen schlecht geschriebenen "you" dinger? :D
Ich muss dazu sagen, ich liebe Fanfictions... ich les das Zeug schon seit ich nen pc hab :D und mittlerweile hat sich ziemlich klar heraus kristallisiert, ich liebe yaoi-smut-stuff :D Ich kann aber leider selber nich schreiben, deshalb kann ich leider leider nicht an der Aktion teilnehmen... aber selbst wenn, das würde garantiert keiner nachspielen xDD
Oh gott ich krieg mich nich mehr ein vor lachen ^^
Ich hoffe da wird zumindest eine Fic mit nem reinen Teen Top Pairing dabei sein *gnihihi* Ich find ja Neil-L.joe ganz süß ^^
aber ich mein... wenn man auch solche teaser Fotos veröffentlich, wie kann man da erwarten das alle Gedanken "sauber" bleiben? :D

6 Kommentare:

  1. Einige meiner liebsten Fanfics sind "you"-fics.
    Und selbst schreib ich auch in der Du-Form... ó.ò

    Aber sag mal, was is denn nu mit Beast? Wollen wir uns vor oder nach dem Konzert mal treffen? Würd ich cool finden.

    AntwortenLöschen
  2. ups... schriebst du dann auch wirklich immer "you walked down the street" oder sowas? sorry, ich glaub ich hab mir deine eigenen fics noch nicht angeguckt... Also ich persönlich find das immer total ätzend... aber jeder hat ja andere vorlieben ^^

    Klar, das wär total cool! :D ich werd nämlich leider ganz allein zu dem konzert gehen... aber können wir dann ja mal gucken, das wir uns vorher irgendwo treffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich schreib auf Deutsch. Du solltest dir mal emninas Suju-Fics durchlesen. Die sind fantastisch trotz you-Form! (http://emnina.tumblr.com/stories ---> runterscrollen zu den fics. besonders zu empfehlen ist the office und professor cho)

      Du musst nich allein gehen. Du kannst gern mit mir und meinen Freundinnen gehen (eine freundin will sich schon um 7uhr morgens anstellen, ergo perfekte plätze.)
      wann und wie lange bist du denn in berlin?

      Löschen
  3. das wär natürlich noch cooler! :D ich bin vom 10. bis zum 14. Februar in Berlin. ich wollte sowieso in der zeit meine Familie und Freunde in Berlin besuchen, und das konzert hat da einfach perfekt reingepasst :D Aber ich glaub um 7 Uhr mit anstellen pack ich wohl nich... Ich geh Samstag mit freunden tanzen und so wie ich uns kenne sind wir da erst um 6 zu hause :D Aber ich kann bestimmt mittags irgendwann aufkreuzen und n kaffee spendieren oder sowas...

    AntwortenLöschen
  4. nee also ich stell mich auch nich um 7 uhr an. so weit kommts noch. hast du skype? lass mich dich adden, dann können wir das weitere besprechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jup, hab skype... bin aber eigentlich so gut wie nie on... mein headset is momentan auch im eimer :D aber kannst mich ja trotzdem mal adden, dann komm ich gleich mal on.
      müsstest mich unter dem Namen Katschitinka finden.

      Löschen