Dienstag, 31. Januar 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 3

Day 3: A song from your favorite girls group

Das ist auch ziemlich einfach. Meine Lieblings Girl Band is auch die einzige Girl Band die ich wirklich mag, 2NE1. Kann sein das mir ab und zu auch mal n Lied von ner andern Girl Band gefällt, aber das sind dann mehr so Einzelstücke.
Und um Eriinnye nicht weiter zu nerven, nehm ich statt I'm The Best, Ugly. :D
Das Lied ist toll... N bisschen blöd zum mitsingen, weil man dann vielleicht n bisschen emo rüber kommt, aber wenn ich alleine bin, dann immer :D Außerdem liebe ich ihre Klamotten in dem video *-*
Einfach der hammer!


So... das wars auch schon... ich hab irre Kopfschmerzen und keine Ahnung warum, ich glaub ich geh jetzt ins Bett oder so... :/

5 Kommentare:

  1. Haha, dir sei gedankt xD Das Lied finde ich sogar toll, aber ich bevorzuge diese: http://youtu.be/5vQf1GhNUeI kürzere Variante ^^
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also an dem link is irgendwas faul :D was für ne kürzere variante meinst du?

      Löschen
    2. hä? funkzt doch ^^ sind halt 3,30 Minuten xD

      Löschen
  2. Ich mag 2ne1 auch gern, nur dass Dara immer so scheiß Frisuren hat, nervt mich. SIE HAT BESSERES VERDIENT!

    lol...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh aber ihre haare in "fire" warn doch cool :D ich mach mir zu karneval warscheinlich sone palme ^^

      Löschen