Freitag, 20. Januar 2012

First Post! wuhu!

hey there ^^
ich hab irgendwie das Gefühl ich müsste sone art Anfangspost schreiben...
naja... hm.... *überleg*
Also ich werd hier n bissel was über K-pop und Korea und so posten, wenns irgendwas gibt das ich gern der Welt mitteilen würde ^^ Meine Facebook Freunde sind nämlich mittlerweile schon ein bisschen genervt von dem ganzen "Asia-zeug"... :/
Außerdem hab ich vor dieses Jahr nen Monat in Korea zu verbringen, und dann wird das ganze hier als sone Art Reisetagebuch fungieren. (Falls ich da Zugriff auf nen Pc und Internet hab, und genug Zeit hab dieses auch mal zu benutzen :D )
Ich war auch schon n bisschen fleißig, sodass ihr rechts ne Liste mit meinen Lieblings K-pop Songs findet, die ich ab und zu mal aktualisieren werde ^^

In diesem Sinne.... enjoy your stay and have fun!
Delva

3 Kommentare:

  1. Na dann heiße ich dich mal in der blogger-world wilkommen, ist immer toll wenn Jemand mal wieder einen neuen Blog aufmacht. Ich hoffe es folgen ein paar tolle Posts über KPop und Korea oder was auch immer dich beschäftigt. Ich freu mich schon auf die nächsten Einträge! ^-^

    p.s. vielleicht könntest du freischalten das ich auch mit meiner nicht blogger adresse hier rein schreiben kann, mein Blog ist nämlich bei myblog

    http://akainokuchibiru.myblog.de

    AntwortenLöschen
  2. cool, mein erster kommentar :D danke ^^ ich hoffe ich kann deine Erwartungen erfüllen :)

    ja... muss erstmal rausfinden wie das geht, aber wenn ichs infde mach ich das ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein herzliches Wilkommen ;)
    Wenn man über deine geplante Reise hört, kommt ganz schön der Neid auf xD
    Bin gespannt auf das, was mich hier erwartet!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen