Mittwoch, 25. Januar 2012

B.A.P. debut

ich muss das jetzt einfach mal irgendwo loswerden... habt ihr schon das Video von B.A.P. - Warrior gesehen?
Wenn nicht, hier kann mans sich angucken:
B.A.P. - Warrior
Ist ne neue Gruppe, bestehend aus 6 Mitgliedern. Einer davon ist Bang Yong Guk, der schon vorher mit Yoseob zusammen nen Video gemacht hat, I remeber, eins meiner absoluten Lieblingslieder. Wahrscheinlich war ich auch nur deshalb so gespannt auf das Debut von B.A.P. ^^
B.A.P. heißt übrigends best absolut perfect... wenn man sich die Gruppe aber mal ansieht könnte man eher denken das das B für "blond" steht, aber naja ^^ Seltsames Konzept irgendwie, ner Gruppe für ihr Debut die gleiche Haarfarbe zu verpassen... grade bei dem ersten Song ist man doch grade erst dabei die Gruppe kennen zu lernen, die einzelnen Namen zu lernen, etc... so für mich als dummer Europäer der sowieso bei jeder Gruppe erstmal lernen muss die einzelnen Leute auseinander zu halten wird das dadurch nur noch schwere :D
Aber jetzt mal zu dem Song... Je öfter ich den höre, desto geiler find ich es ^^ Dieses tiefe rauhe "warrior", ist der absolute hammer!
Das Video dagegen... is auch irgendwie geil ^^ aber manchmal irgendwie etwas übertrieben ^^ Ich find zum Beispiel dieser eine typ ist viiiieeeeel zu süß für dieses bad boy image :D ich glaub Zelo heißt der? Der hat seinen Rap part so um die 1:50 (den rap find ich übrigends richtig gut!) aber naja ^^ genauso wie die letzte Szene wo sie den einen von sich abknallen? xD Was sollte das denn?? Ich saß vorm pc und hab erstmal nen Lachflash bekommen xD So diese ungläubig Art von Lachen, so "wtf? das habt ihr jetzt nich wirklich gemacht oder? ODER???"
Was ich auch noch richtig geil finde is dieses Bunny-Männchen immer dazwischen xD  ka wieso, aber ich finds geil ^^

Wie findet ihr den Song? Und das Video?

4 Kommentare:

  1. Ich habs mir grad vorhin angeguckt und fands sofort megageil. An das Lied hab ich mich noch nicht gewöhnt. Habs ja erst einmal gehört. Aber das Video ist ziemlich geil!

    Und jetzt hol ich mir ne Daim-Torte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Lied auch, aber ich brauche wohl noch einige Male bis ich es lieben werde ^^ Es ist jetzt kein Lied, dass mich sofort umgehauen hat, aber ich finde das Video genial und den Hasen-Typen + das Hasen-Logo ist sowieso mega ^^ Habe mir übrigens auch gleich gedacht, dass es nicht gerade mega ist, dass sie die selbe Haarfarbe haben - ich merk mir Namen sowieso so schwer T.T Und ach ja... ich liebe I Remember auch ;D Ich hoffe, dass Eat Your Kimchi was zu dem Song macht, aber momentan schauts wohl noch nach Teen Top aus :/
    PS: Hast Recht, der Typ schaut zu niedlich für das Image aus xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist wirklich der Hammer, bin grad dabei die Choreo zu lernen. Auch wenn es nicht zu Zelo passt, aber er ist einfach zu süüüüüüüüüüß *-*
    Der ist jetz 16 man *__________________*
    WHOA *Q*

    AntwortenLöschen