Sonntag, 29. Januar 2012

Best Absolute Perfect (angeber? :D )

Ich stelle fest... B.A.P. lassen mich nicht mehr los! Das letzte mal das ich so am rumfangirlen war, als ich ne neue Band kennen gelernt hab, waren Infinite ^^ ansonsten bin ich eigentlich immer sehr zurückhaltend was neue Gruppen angeht... siehe zB Exo... 150tausend Teaser oder so veröffentlich? Egal, interessiert mich nich die Bohne. Die solln erstmal ihr erstes Lied rausbringen, das erste Video, die erste live Performance und dann sehen wir weiter.
Aber BAP... ka, die blasen mich grad voll vom Hocker ^^ Ich fand ja schon den Teaser toll, aber hattes dann auch relativ schnell wieder vergessen, aber dann das Video! Bähm! Sau geil ^^
ich werd mal son bisschen auflisten warum ich grad so auf die abgehe ^^

1) Warrior is n sau geiles Lied, geile Choreo, geile Stimmung, geiles Video. Geiles Debut. Punkt.

2) Aber auch ihre anderen Lieder sind toll!
a) Das Solo von Bang Yong Gook (abk. Bang) war klasse, und das obwohl ich nur Rap Songs eigentlich nicht so mag, aber Bangs raue tiefe Stimme is schon echt hammer.
b) Dann der Song von Bang und Zelo zusammen "Never Give Up" ist auch echt klasse, n bisschen fröhlicher und aufgedrehter, aber die Melody is catchy und das Video nich schlecht und Zelo is einfach mal zum totknuddeln süß :D
c) Unbreakable... Der Song ist... wow! wirklich... einfach wow. Ich find ichn genauso gut wie Warrior. Warrior is halt härter und eher zum mitgröhlen (WOOOOOOOORIIIOOOOR! sitzt ihr nich auch immer so da? :D ), aber bei Unbreakable bin ich ständig am mitsummen, und würd garantiert auch mitsingen wenn ich koreanisch könnte, oder es mir zumindest merken könnte :D

3) Sie sind auch live echt gut! Ich hab mir heute mal ihre Debut Stage als MR removed angehört... vor den Videos hab ich immer die größte Angst bei neuen Gruppen, oder eigentlich allen Gruppen, weil ichs echt schade finde wenn ich ne Gruppe eigentlich sehr gerne mag, dann aber feststelle das die eigentlich kaum mitsingen. Aber BAP... Respekt! Ich mein es war nicht perfekt, da gehört wahrscheinlich jahrelange Übung dazu, und ihr Song is ja auch sehr dance lastig, aber ich würd mal schätzen, sie ham so ca. 90% des Songs wirklich gesungen und ich find das meiste klang auch ziemlich original. Daehyun schwächelt an einer hohen Stelle ziemlich... aber naja, ich finde das kann man verzeihen. Vor allem weil ich nicht erwartet habe, dass die Stimmen von den "richtigen" Sängern wirklich so gut sind! Ich hatte ja son bisschen Angst das sie sich als reine Rap Gruppe entpuppen und gesanglich jetzt net so tolle sind, aber das is ja nu mal überhaupt nich der Fall! Find ich richtig gut.

4) Ihr müsst euch unbedingt ihre "Show" Ta-Dah! It's B.A.P. angucken! :D Was die sich da fürne Story ausgedacht haben, von wegen von nem andren Planeten und was weiß ich nich alles... ich finds einfach nur super lustig ^^ Mal davon abgesehen das sie sich für Aliens halten, find ich kommen die ansonsten ziemlich natürlich rüber ^^ Und ich find Youngjae sieht in der Show total süß aus :D
Ich hab zwar leider noch Probleme die auseinander zu halten, und das ganze blond hilft auch nich wirklich, aber naja... Also Zelo und Youngjae sind echt einfach nur knuffig ^^ Ich wart schon voll gespannt auf die 3. Folge :D

Ich wollt eigentlich noch nen kleinen Steckbrief von BAP posten... aber ich glaub dann wird mein Post zu lang... ich mach das mal als extra Seite ^^
Also kleine Entschuldigung gibts dafür das hier:
is n ziemlich gelungener Mix, find ich ^^

5 Kommentare:

  1. Unbreakable kannte ich noch nicht, der Song ist wirklich toll ♥.♥ danke ^^ Du solltest mal unter dem verlinken Video von Ta-dah! It's B.A.P nachschauen, da ist n Kommi, der dir sicher bei der Unterscheidung hilft:

    Blond dude - Bang Yong Guk
    Blond dude - Himchan
    Blond dude - Daehyun
    Blond dude - Youngjae
    Blond dude - Jongup
    Blond dude - Zelo

    Na gut xDD

    AntwortenLöschen
  2. Hab jetzt mal die anderen Songs vo Mini Album angehört und Unbreakable und Secret Love gefallen mir auch sehr gut nur das Intro ist jetzt nicht unbedingt mein favo! >-<
    Ich kann gut verstehen dass du ihre Musik so toll findest!! ^-^
    Die erste Folge von ihrer Show hab ich auch schon geguckt und ich find sie sind sehr süß auch wenn hauptsächlich 3 von ihnen reden und der Rest ist eher zurückhaltend. XD Naja so war das zumindest in der 1. Folge, mehr hab ich noch nicht gesehen.
    Mit den Gesichtern hab ich zum Glück nicht so probleme, ich find man kann sie gut auseinander halten, nur bin ich furchtbar schlecht darin mir koreanische Namen zu merken. Die einzigen die ich weiß sind Zelo und Bang, die sind ja auch easy! XD
    Ich find toll dass du sie so gut magst, ich mein das ist ja auch einfach ein geniales Debut geworden. Ich find sie auch echt gut aber der mega Hype ist das für mich jetzt nicht. >-<
    Nebenbei sitz ich auch immer so dabei "WOOOOOOOORIIIOOOOR!"!! XD

    AntwortenLöschen