Freitag, 27. Januar 2012

*rumfreu*

nur was kleines zwischendurch...
Die Frau Hong von dem koreanisch Sprachkurs hat sich gemeldet, und sie meint sie hätte zur zeit 10 Interessenten für den Kurs und ist positiv das der statt finden wird...
uhhhhhh!!! *-* ich freu mich! ich hoffe die 10 melden sich auch alle an, und dann kommen noch 5 dazu, und dann findet der auch wirklich statt! Das wär so geil.... *-*
Bin auch schon fleißig auf Job suche, irgendwas was ich neben der Uni machen kann, und dann vielleicht noch die 3-4 Wochen die mir von meinen ersten Semesterferien bleiben... Ich hab zwar noch das Sparbuch von meiner Oma... Aber es wär viel geiler wenn ich das nicht anbrechen müsste ^^

gnaaaahhh ich freu mich so! ich hoffe das klappt alles... *nur noch mit gedrückten daumen durch die gegend lauf*

1 Kommentar:

  1. Das sind echt tolle Nachrichten, freu mich für dich und viel Glück bei der Jobsuche ;)

    AntwortenLöschen