Mittwoch, 25. Juli 2012

Haaaare! ^^

Sooo... wie versprochen das Foto von meinen neuen Haaren ^^
Ich hatte vorher unten ja knall rot drin, das ist jetzt mittlerweile aber ziemlich rausgewaschen und verblichen so dass die dann teilweise schon richtig blond und heller waren, aber andre Straehnen noch ein bisschen hellrot, wieder andere Straehnen sahen leicht rosa aus... Insgesamt sahs jetzt nicht so toll aus... vor allem das blond bei meinen dunklen Haaren...
Beim Friseur hab ich mir dann Lila als neue Farbe ausgsucht und das Ergebniss seht ihr hier :D


Das Licht und die Kamera lassen die Farben natuerlich nochmal n bisschen anders aussehen, aber ich denke man erkennts ganz gut ^^
In In der Mitte ist es jetzt halt son rot/pink/lila ton geworden, weil da noch am meisten rot drin war und dazwischen sind n paar knall lila Straehnen. Und die Spitzen sind fast alle lila ^^ Ich find das sieht jetzt fast so aus wie ich es damals von Anfang an eigentlich haben wollte xD
Also ich bin total gluecklich ^^ Die andern findens auch alle toll, nur n paar ham n bisschen mit mir gemeckert weil die Friseuse mich mit dem
Preis wahrscheinlich etwas ueber den Tisch gezogen hat... Naja... das ganze hat halt 40000 Won gekostet, das sind so ca. 30 Euro... Den Preis haett ich in Deutschland wahrscheinlich auch bezahlt, aber fuer Korea ist das wohl zu teuer....
Egal, ich find es sieht toll aus, jetzt hoff ich nur das das auch n bisschen haelt :D

9 Kommentare:

  1. Uhh ich finde das sieht echt klasse aus :3
    Der Verlauf ist echt gut geworden :3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht pinkladylike super aus ... sooo tolle Farben ... noch die ein oder andere Straene Tuerkis rein, vielleicht kurz bevor Du wieder nach Germany kommst ... dannn drueckst Du den Preis aber, so in Sachen Mengenrabat koennte da bestimmt was gehen.

    Noch etwas in anderer Sache ... kann Lain mir mal bitte noice uebersetzen ??? alte Frauen verstehen da nur Bahnhof ... BITTE lasst mich nicht dumm in Rente gehen ...

    Gestern Abend waren wir auch shoppen und wurden mit Sicherheit auch ziemlich ueber die Planken gezogen, Maiskoelbchen gab es da auch, aber in echt und keine weise Schoki in Sicht. Ausserdem weis ich hier nie ist es suess oder deftig was ich gleich bekomme, nachdem ich gleich zu Anfang dachte suesse Nudeln zu bekommen aber dann fast in ein Nudelfischspiesschen gebissen habe, bin ich doch sehr vorsichtig geworden. Das Fischspiesschen war dann nicht ganz verloren, sprich Tomxy hat sich seiner angenommen.

    KohSamui Greetings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD
      hmm... aber das mit dem tuerkies weiss ich nicht ob ich das denen verklickert bekomme, weil dazu muss sie ja vorher erstmal n bisschen bleichen...

      noice ist die "coole" schreibweise von nice, was direkt uebersetzt nett bedeutet, aber auch als cool, oder toll benutzt wird ;)


      ja was suess oder herzhaft ist muss man hier auch durch try and error rausfinden... haette mir einmal beinah als nachtisch nen wuerstchen in teigmantel gekauft xD

      Löschen
  3. im ernst, das sieht so geil aus *~~~*

    außerdem, wie genial bist du überhaupt? XD
    erstens spazierst du da rein, auf die gefahr hin, dass die dich überhaupt nicht verstehen, dann verstehen sie dich tatsächlich nicht, und du bekommst trotzdem was du willst und es sieht auch noch voll toll aus!!! XD
    ich will dein glück, delva XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja naja nur glück hab ich ja auch nicht:D die farbe bleicht nämlich leider grad voll schnell aus :( also das pink-rot is noch gut drin, aber von den lila spitzen ist nichts mehr da :( voll dumm :(
      aber naja, mal gucken wieviel geld mir von korea übrig bleibt, in deutschland wollt ich eh mal nen neuen friseur ausprobieren :DD

      Löschen
  4. Nikita hat recht, man muss sogar in Deutschland Angst beim Friseur haben, weil sie grundsätzlich was anders machen als man will und du hattest echt Glück xD
    Ich finde das Ergebnis auch toll - schaut es immer noch so super aus oder ist die Farbe scho bissl raus?

    AntwortenLöschen
  5. also es ist leider schon ziemlich ausgebleicht... so dunkel wie am anfang isses nicht mehr, und das lila ist komplett weg... es geht jetzt so langsam ins rosa-pinke, aber solande ich nicht wieder blond werd find ichs ok ^^

    AntwortenLöschen