Sonntag, 15. Juli 2012

Von roten Bohnen und deutschen bierflaschen

In Seoul regnet es. Da ich gestern dann wirklich schon um kurz nach 7 im Bett war bin ich heute natuerlich schon viel zu frueh wach. In Seoul regnet es und da es Sonntag ist ham eh alle Geschaefte zu, also kann ich die Zeit auch genauso gut nutzen schon meinen zweiten "Bericht" zu verfassen xD
Gefruehstueckt hab ich acuh schon. Und zwar bei Starbucks, das gibts hier natuerlich auch. Und weils normalen Kaffee ja auch in Deutschland gibt hab ich mal mein erstes Experiment probiert. Red Bean green Tea Frappuchino und einen Banana Cream Tarte ^^
Der Kuchen war richtig lecker, der Frappuchino.... naja :D Das mit den Roten Bohnen war doch sehr speziell, aber ohne wars echt lecker ^^




Auf dem Weg zum Starbucks sind mir dann nochn paar deutsche Bierflaschen ueber den Weg gelaufen ^^ Bzw vor einer Bar ham die sone ganze Reihe mit allen moeglichen Bierflaschen aufgestellt, unter anderem auch Becks, Heincken und Readeberger :D Foto dazu hab ich auch... hier!



Und dann bin ich noch an nem Cafe vorbei gekommen wo wohl grade irgendwas gedreht wurde... vielleicht ein neues Drama? O.O Leider konnte man durch die Scheiben nicht wirklich viel sehen... also erkannt hab ich niemanden und Fotos gibts deshalb leider auch nicht...

Mehr gibts jetzt eigentlich nicht zu erzaehlen... Ich denke ich hol gleich meine Sachen und mach mich schon viel zu frueh auf den Weg zum Flughafen wo ich dann die andren treffe um zusammen den Bus runter nach Gzeongju zu nehmen... Am Flughafen ham bestimmt nen paar Geschaefte offen...

Ansonsten hoffe ich grade ganz stark da sich nicht krank werde... die Kobination aus warm (=kurze Sachen) + Nieselregen (= staendig leicht nass) + ueberall viel zu kalt eingestellte Klimaanlagen ist naemlich nicht so prickelnd... Ich werd mir auch gleich fuer die Busfahrt ne lange Hose anziehen... ansonsten steig ich da nachher mit Eisbeinen aus... Bitte bitte lass mich nich krank werden =.=

2 Kommentare:

  1. Wow, das imaginäre Foto schaut wirklich toll aus xD Ein Dramadreh? o.O Ich glaube ich kipp gleich um ^^
    Naja ich hoffe du kannst bald ausgiebig shoppen gehen und uns eifersüchtig machen (noch mehr als ich ohnehin schon bin^^)
    Alles Gute und werd mir ja nicht krank! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dir schon gemailt , weil Tomxy den Adresszettel nicht finden konnte, wurde von meinem Privatgecko bewacht < grins > , wieauchimmer werd bloss nicht krank suesse und immer dran denken meine Kommentare werden natuerlich die peinlichsten sein.
    Tomxy wollte noch anmerken Heinecken ist ein hollaendisches Bier, und ich bin keinbischen neidisch auf den Red Bean ... Frappuirgenswas ... hab heute bei ca 35 Grad am Pool einen Brownie mit Eis genossen ... und er war echt Delvagoettlich ... mmmmhhhhh ...
    Bussies ... tausende from Koh Samui

    AntwortenLöschen