Donnerstag, 12. Juli 2012

YAAAAAAAAYYYYY! :DD

:D
Vielleicht hats ja der ein oder andere schon mitgekriegt, aber morgen flieg ich nach Korea! :D
4 Wochen Sprachkurs und Kultur Programm in Gyeongju ^^
Lustigerweise bin ich noch so gut wie gar nicht aufgeregt... Ich hab das wahrscheinlich einfach noch nicht so richtig realisiert ^^ Ich denke mal ich werd wirklich erst glauben das nichts mehr dazwischen kommt wenn ich in Incheon aus dem Flugzeug steige :D
Jaa... mal gucken ^^ Wird bestimmt lustig ^^
Ich werd eine Nacht in Seoul verbringen und dann am Sonntag mit nen paar andren Mädels die auch aus Deutschland sind und die ich bei Fb geaddet hab zusammen mit dem Bus nach Gyeongju runter fahren. Die Fahrt soll so ca. 5 Stunden dauern...
Gyeongju ist übrigens so im Süd-Osten von Korea. Größere bekannte Städte da in der "nähe" sind Daegu und Busan. Da will ich auf jeden Fall mal hin ^^
Hier mal ne kleine Karte damit ihr wisst wo ich überhaupt die ganze Zeit stecke ^^

Da wo das A ist ^^


So... dann ist natürlich noch die Frage, was passiert mit meinem Blog während ich da bin, fleißig koreanisch lerne und alles besichtige, kaufe oder esse was nicht weglaufen kann. Die Antwort ist, so richtig weiß ich das auch noch nicht :D Wenn sozusagen mein "Wunsch" in Erfüllung geht, dann würde ich gerne meinen Blog als Internet Tagebuch nutzen und jeden Tag ein oder zwei kleine Zeilen schreiben, was ich den Tag über so gemacht hab. Wenn die Technik hinhaut vielleicht auch schon gleich mit dem ein oder anderen Foto dazu.
Da ich aber noch nicht so richtig weiß ob ich das Ernergie mäßig so auf die Reihe kriegen werde, mit lernen, rumlaufen, schlafen etc, kann ich euch leider nichts versprechen. Aber ich werds versuchen!!



Und noch etwas, wer eine Postkarte haben will kann mir seine Adresse (vielleicht noch mit Nicknamen unter dem ich euch hier kenne) an meine Email Adresse schicken. Ich find immer Postkarten kriegen ist was ganz tolles, und deshalb schreib ich auch sehr gerne welche wenn ich irgendwo Urlaub mache :) Also keine falsche Scheu, mir machts Spaß und ihr kriegt auch was schönes ^^ bis jetzt hab ich erst so 10 Adressen an die ich schreiben will, also da is noch Platz nach oben :D Meine Email Adresse ist delva@web.de

4 Kommentare:

  1. Ich sach noch gar nix ausser ich bin dann auch mal dabei und freu mich drauf (meine beim bloglesen dabei natürlich)

    AntwortenLöschen
  2. delva@web.de was für ne geile e-mail adresse. du bist vielleicht die einzige person auf der welt, die nur einen korrekt geschriebenen vornamen und sonst nix vor dem domain-namen hat O_O
    Das ist wie ein Einhorn, dass von einem Koalabären aus Nutella geritten wird! Ein Einhorn, das heißt, du bist mit Lay verwandt! OMG! Du hast das Zeug, das Internet zu regieren, ich prophezeie das jetzt anhand deiner email adresse. Delva das Orakel wird man dich nennen. Jup.

    Und ich bin übrigens schon total aufgeregt, auch wenn du nicht aufgeregt bist. Was ist wenns dir da nicht gefällt? Und wenn dir das Essen nicht schmeckt? Und wenn die nur kaltes Wasser haben? Oder du zu wenig warme Sachen eingepackt hast? Oder zu viele?
    Ich hoffe alles wird supertoll und dass du ganz ganz viel Spaß hast und viel lernst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xDD du bist süß ey xD
      die sache ist... Delva ist gar kein Vorname, deshalb gabs den auch noch ^^ Den Namen Delva hab ich mir irgendwann mal selber angeeignet als ich nen Namen für nen char in nem mmorpg brauchte und hab den dann gefunden in dem buch "Eragon" wo "delva" als kosewort aus der zwergensprache aufgelistet ist :D Delva heißt da nämlich sowas wie "Liebling" und ist außerdem auch noch der Name einer besonders ertragsreichen goldmiene xD Das fand ich klasse ^^ Und seit dem benutz ich Delva als meinen nicknamen für so ziemlich fast alles ^^

      Aber die Einhorn version find ich auch super, und du darfst mich auch gerne mit hocheiliges Orakel ansprechen :D

      Löschen
    2. Mach ich, mach ich, oh hochheiliges Orakel^^
      Das ist ne süße Bedeutung für den Namen^^ Ich fand nur, dass es ein bisschen indisch klingt, deshalb dachte ich, es wär ein normaler (menschlicher) vorname :D
      Aber zwergisch ist auch cool XD

      Löschen