Freitag, 27. Juli 2012

NO NO NO! NO MERCY!

omg, der Song ist so geil *_*
Dummerweise kann ich hier nichts runterladen.... maaaaan ich will das auf meinem mp3 player haben >.<
Wer jetzt nicht kapiert hat worum es geht, ich rede von dem neuen Song von B.A.P, den ihr euch hier vielleicht angucken koennt, wenn das Video in Deutschland nicht gesperrt ist... Noch ein guter Punkt an Korea, keine GEMA die dazwischen funkt xD

Aber mal zurueck zum berichten...
Gestern waren wir zum Mittagessen wieder in unserem Standart Kimbap Laden, der auch ein paar andere Gerichte verkauft und ich hab dann mal was neues ausprobiert naemlich 국막두 (sprich: Gun Mandu). Das sind frittierte Mandu, also frittierte koreanische Teigtaschen, die mit Glasnudeln und Gemuese gefuellt sind und richtig lecker sind ^^ Das werd ich uns uebrigens auch mal zu Hause machen, Sabrina hat mir naemlich erzaehlt das es die in meinem Lieblings Asia Laden tiefgefroren zu kaufen gibt ^^
Und so sahen die aus <3




Nach dem Essen hatten wir dann Calligraphie Unterricht.  Das war... joa... eigentlich recht interessant? xD ka, wir ham halt von dem "Meister" unseren koreanischen Namen gemalt bekommen (den wir ja auch eigentlich schon wissen) und dann solltn wir den halt schoen proffessionell aufmalen, was natuerlich kaum einer konnte weil wir das ja nun mal nie wirklich gelernt haben, aber egal xD Ich glaub wir hatten trotzdem alle Spass. Jeder hat dann halt son bisschen selber rumgemalt... ich hab zum Beispiel ringel gemacht... so wie immer xD Weil ich nix andres malen kann xD Aber irgendwie fanden die alle toll.... Sogar der Meister hat nen Bild von mir und meinen Kringeln mit seinem iPhone gemacht und dann irgendwo hochgeladen und mir ganz stolz gezeigt... O.o
Ich will eh nicht wissen was mit all den Fotos passiert die unser Betreuer staendig von uns macht... Heute hat er zum Beispiel eins geschossen als wir alle unseren Arsch in die Luft gestreckt haben, das fand ich schon irgendwie nicht so klasse... aber davon erzaehl ich spaeter mehr.
Aber was richtig toll war, die Japanerin Acqua hat mir meinen Namen auf japanisch geschrieben weil ich den auch so schoen aufschreiben wollte und dann kam auf einmal dieser Meister an und hat ihr das Blatt weggenommen und den Namen schoen in richtigem calligraphie Stil abgemalt und mir gegeben :o Voll toll ^^

Hier mal ein Bild von meinem Namen auf koreanisch vom Meister gemalt und daneben mein Strich Uebungs und Kringel Blatt xD


Und hier der Meister in Aktion:


Die andern bilder hab ich leider nicht abfotographiert, kann ich aber noch machen falls ihr die auch unbedingt noch sehen wollt :D

Als dann alle so langsam mit ihren Bildern fertig waren, ist aufeinmal dasd grosse fotographieren ausgebrochen. Acqua und die Chinesen sind naemlich heute schon wieder abgefahren und auf einmal wollte jeder mit jedem ein Foto machen und email adressen haben und Umarmungen und ka xD Obwohl die Chinesen eigentlich nie was mit uns zu tun hatten waren dann ploetzlich alle total nett und spaeter als wir wieder im Studentenwohnheim waren gabs dann noch Geschenke und mehr Fotos und was weiss ich nich alles xD War ein bisschen crazy...

Danach sind wir dann nochmal shoppen gefahren ^^ Als wir das letzte mal da waren, war Acqua naemlich nicht mit und wir ham gesagt sie muss unbedingt noch einmal mitkommen bevor sie faehrt. Und dann ist spontan noch unser Betreur mitgekommen und hat auch nen Teil mit dem Auto gefahren und so sind wir dann zu zehnt nach Gyeongju rein. Und dann hat er uns sogar noch zum Essen eingeladen! Richtig cool ^^
Vor dem Essen hat er uns aber erst noch nen ziemlich grossen Markt gezeigt wo wir aber dummerweise nur durch den Fisch teil gegangen sind, was bei dem Wetter natuerlich weniger angenehm war...
So... und jetzt reg ich mich mal n bisschen auf...
Erinnert ihr euch noch an den deutschen von dem ich erzaehlt habe das er bei der Teezeremonie uebersetzt hat und son kleines ADS Kind ist? Genau der... Ich wusste schon nach 10 Minuten als ich ihn kennen gelernt habe das er mir ordentlich auf die Nerven gehen wird... der ist naemlich son richtiger kleiner Dummschwaetzer >.< Naja aufjeden Fall kann der halt schon genug koreanisch um sich gut mit allen hier unterhalten zu koennen (macht er auch immer im Unterricht, das er ploetzlich die Lehrerin irgendwas fragt, oder auf koreanisch was aus seinem Leben erzaehlt und wir sitzne alle immer da und ham keinen Plan was abgeht.). Auf jeden Fall hat der dann unserem Betreuer waehrend wir in diesem Markt waren gesagt das wir es da alle scheisse finden weils so stinkt und wir gehen wollen.
Also erstmal find ichs eh assi wenn andre Leute fuer mich irgendwas ueber meinen Kopf hinweg entscheiden, zweitens war der Markt noch viel groesser und ich haette durchaus auch gern noch mehr davon gesehen, drittens fand ich den Geruch gar nicht so schlimm, ich hab definitiv schon schlimmere Gerueche ohne Murren ertragen (hallo tierpathologie...) und viertens war es einfach mal uebelst unfreundlich von ihm unserem Betreuer sowas so direkt zu sagen (er hat wirklich das wort scheisse benutzt, meinte er noch ganz stolz), wo der uns extra da hingefahren und hingefuerht hat, vor allem weil wir andren deutschen in der ersten Woche schonmal extra nach nem Markt gefragt haben.
Und als unser Betreuer uns dann zum Essen in nen Restaurant eingeladen hat, meinte der Typ dann auch noch fuer uns alle entscheiden zu muessen wo wir denn nun Essen gehen. Was dann auch noch ein chinesisches Reataurant war, weil er unbedingt wollte das wir alle mal ne bestimmte Art von Nudeln probieren die er so gerne isst... Ist das dreist oder ist das dreist?
Ich hab dann auch nicht die Nudeln, sondern nochmal Mandu bestellt :D Die waren dann auch zum Glueck richtig lecker.
Hier mal nen Bild vor und nach dem Essen :D
















Wie ihr sehen koennt war ich nicht die einzige die nach der Aktion keinen Bock auf seine komischen Nudeln hatte... Das ist naemlich das braune Zeug ganz links im Bild, auf seinem Teller und dem des Betreuers....

Danach sind wir dann shoppen gegangen ^^ Da ham wir uns zum Glueck in Gruppen aufgeteilt, sonst waer ich mit dem Typen wahrscheinlich noch richtig ausgerastet xD Ich hab diesmal fast hauptsaechlich Geschenke gekauft, also gibts davon keine Bilder ^^ Aber hier mal ein Bild damit ihr verstehen koennt warum ich die Werbung hier so toll finde...



Ist das nicht ne tolle Aussicht? ^^ Ich hab auch noch Fotos von nem Dr.Jin Plakat gemacht, und ner riiiieeeesigen B2ST Werbung, und dann gabs noch sone Art Webeprospekt mit Suju drin, aber das waer jetzt hier alles zu viel ^^
Aber dafuer gibts noch nen lustiges Bild...


....bitte was??? xD
unsere Erklaerung war, das das vielleicht couple Unterwaesche ist... das dann beide das gleiche anhaben... weil was besseres ist uns echt nicht eingefallen....

Beim shoppen hab ich auch noch jede Menge Engrish gefunden, aber davon mach ich glaub ich nen extra Post, vielleicht dann gesammelt nach dem Urlaub...

UND! omg, das haett ich jetzt beinah vergessen xD Icvh wollt schon zum naechsten Tag uebergehen xD omg xD
Was ich jetzt beinah vergessen haette (ernsthaft, wie konnt ich das vergessen??) Ich hab mir das SuJu Album gekauft!!! Voll geil *-* Wir ham nen ganz kleinen Laden gefunden der K-Pop Alben verkauft hat. Ich glaub der hatte eigentlich K-Dramas oder so schnulz zeug oder so... ich hab keine Ahnung ich hab da ansonsten leider nichts wieder erkannt. Aber im Schaufenster hingen n paar Poster und dann hatten die ein ganz kleines Regal mit ein paar Alben. Leider war da aber zuerst nichts was ich kaufen wollte, aber dann meinte Sabrina ich soll doch einfach mal nach fragen ob sie nicht noch andere Bands haette (Exo hatte sie leider nicht) aber ich wollte das Suju Album ja auch eh kaufen, und dann holt die auf einmal dieses riesen Buch hinter der Theke hervor und ich musste mich so uebel zusammen reissen nicht los zu quietschen! Omg ich wusste gar nicht das das Album so gross ist!! Das ist wirklich n ganzesBbuch, in Stoff eingebunden und alles, einfach nur sau geil *-* Und dann gabs auch noch umsonst das Poster dazu und dann hat sie uns noch zwei Poster geschenkt etc... die Frau war einfach total nett *-* Das zweite suju Poster hat dann Acqua bekommen und das Sexy Free and Singel Poster hab ich erstmal behalten... aber mal gucken... ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich in mein Zimmer haengen will... Vielleicht verschenk ichs ja wenns hier jemand ganz ganz doll gerne haben will? ;)
Das Album hat uebrigens nur 22000 Won gekostet... Das sind so ca. 16 Euro.... Ich hab ka wieviel das Ding im Internet kostet, aber bei dem Format etc wuerd ich mal wetten das das teurer ist.

Abends ham wir uns dann noch von den Chinesen und Acqua verabschiedet, die arme hat sogar angefangen zu weinen... :( Die war echt einfach nur lieb... finds auch ziemlich traurig das sie nur zwei Wochen geblieben ist, sie hat echt gut zu uns gepasst. Als wir heute dann koreanisch Unterricht hatten, ist sie nochmal ganz kurz reingekommen bevor sie gefahren ist und hat uns alle so total niedliche kleine Briefe gegeben <3
Ich hoffe sie kommt wirklich mal nach Deutschland, wie sies versprochen hat :)

Heute Nachmittag hatten wir dann Taekwando Unterricht.... Das war ganz schoen anstrengend >.< Die meiste Zeit ham wir erstmal nur irgendwelche Dehn und Muskel Uebungen gemacht, zur lockerung oder fuers Atmen oder keine ahnung wofuer... es gab mal wieder keine ordentliche Uebersetzung... Dafuer hat er uns dann erzaehlt das wenn man jeden Tag 200 mal ganz kraeftig mit beiden Haenden auf den Bereich unterm Bauchnabel klopft, keine Haut Probleme mehr hat und keine Pickel bekommt und sowas....
Gegen Ende ham wir dann nochn paar fail Tritte und Schlaege gemacht und ordentlich geschrien dabei xD Ich hab dabei mal wieder festgestellt das ich total unkoordiniert bin... >.<
Und ganz am Ende ham wir noch schnell Taekwando Anzuege uebergezogen und dann war wieder Fotosession xD Wir hatten die Dinger wirklich nur fuer die Fotos an und dann sollten wir die ganze Zeit rumposen damit unser Betreuer tolle Fotos machen kann xD so unnoetig ^^
Aber bei Sabrina sahs wirklich gut aus, also kriegt ihr mal nen Bild von ihr in voller Aktion xD


Sooo.... und das wars dann auch erstmal.... morgen fahren wir alle nach Busan und uebernachten dann auch da ^^ Da freu ich mich shcon total drauf. Mal gucken wie das Wetter wird, ob wir zum Strand gehen, ob wir tolle Sachen beim shoppen finden und ob wir paar die nicht minderjaehrig sind auch mal abends in ne Bar kommen xD

2 Kommentare:

  1. Gun Mandu moecht ich auch mal probieren und die Tafel sieht bombastisch aus, finde ich.

    Wann ist der Typi wieder weg? der ist ja oberpeinlich, gib ihm doch mal deine Blogadresse da kann er in Ruhe lesen wie doof das ist ...

    Wir waren gestern auf einem Dschungel Ritt ... jaaa und auf einem Elefanten ganz ober hinter den Ohren gesessen, diese Bilder gibt es auch erst hinterher.

    Auf dem Nachtmarkt gab es uebrigens solche Pandamuetzchen, sehr putzig, wuenschst Du Dir eins??? dann wuerd ich mal sehen ob wir die noch ohne Uebergepaeckpauschale in den Flieger bekommen. Zur Not muesste ich oder Tomxy es aufsetzen ... Tomxy kriegt grad en Schreianfall, aber im Endeffekt wuerd er es sicher auch tun statt zu zahlen ... yes we ca

    gestern Abend haben wir uebrigens zum ersten Mal Fernseh geklotzt weil wir Olympia sehen wollten, also die Eroeffnung und wie die Queenmum die Spiele eroeffnet, beim zappen haben wir dann ein Livekonzert K-Pop entdeckt, Biest oder wie auch immer diese Band sich schreibt haben live gesungen und getanzt, was auch zu hoeren war, schock war einer der Titel, da kannte ich ja schon den Refrain ... Tomxy fands ganz toll und ist jetzt mitsingfan

    Greetings from the Land you can not see the Olympic Game Eroeffnung selbst wenn Du Nachts um Drei exra dafuer den Wecker stellst

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mit der Single von B.A.P wieder nichts anfangen, aber das habe ich dir ja gesagt xD
    Also ich mag deine Kringel auch ^^

    Wie habt ihr eigentlich rausgefunden was der gesagt hat? Also dass ihr gehen wollt und so, das habt ihr doch nicht verstanden oder wie jetzt? xD
    Ähmmm jaa... deshalb sollte man erst alles lesen, habs gecheckt, vergiss es ^^

    Ohhhhhh jaaaaaaaa!!! Ich will einen Engrish Post, ich liebe sowas :DD
    Ja die Alben sind echt groß ne, ich war anfangs total überrascht, weil ich erwartet habe, dass sie alle das normale CD Format haben ^^
    Freu mich für dich, ich wüsste auch nicht wohin mit dem Poster xD
    Hoffentlich findest du EXO noch ... es ist nämlich wirklich toll :P

    AntwortenLöschen