Freitag, 2. März 2012

30 Day Song Challenge K-Pop Edition 30

Day 30: your all time favorite K-Pop song

letzter Tag! *badabaDUMMM* ^^

Ich glaub das ist lustiger Weise die Frage die mir am einfachsten fällt ^^

Mein all time favorite K-Pop Song:
bitte den Anweisungen genaustens Folge leisten:
1) den Link anklicken
2) auf Pause drücken.
3) bei dem kleinen Zahnrädchen 720p anklicken
4) warten bis der graue Balken voll ist, also das Video komplett geladen ist.
5) in Vollbildmodus schalten
6) play klicken und genießen
^^
DB5K - Bolero


Ich liebe das Lied. Jedesmal wenn ich random meine K-Pop Sammlung durch höre und dieses Lied kommt, schalte ich es nochmal auf Anfang zurück um es ganz bewusst von vorne bis hinten anzuhören, ohne auch nur eine Sekunde davon zu verpassen. Und wenn ich dabei zufällig grad an meinem Pc sitze, ruf ich auch meistens noch das Video dazu auf, stell die höchste Quali ein und guck es mir im Vollbildmodus an. Ich liebe es einfach.
Die Harmonien sind einfach der Wahnsinn... und ka. einfach alles! Jede einzelne Stimme ist der absolute Hammer. Junsu, Jaejoong, Yoochun, Changmin, Yunho. Einfach perfekt.

Mein größter Fan Traum wäre es dieses Lied live mit erleben zu können. Was wohl niemals wahr werden wird, aber trotzdem. Ich würd wahrscheinlich total anfangen zu heulen und im endeffekt nich wirklich viel vom Lied mitkriegen, aber naja... xD

Das da ist übrigens auch meine Lieblingsversion von dem Song. Genau so ist das auch auf meinem mp3 Player drauf. Erstmal find ich das "Video" total gut gemacht, und ansonsten find ich die Qualität auch echt gut. Das DBSK mal wieder absolut perfekt live singen muss ich ja nicht noch extra erwähnen ;)

so... genug von meinem Fangegirle... aber trotzdem... wer das Lied nicht mag, bitte lügt mich an, ok? :D

5 Kommentare:

  1. Naja... KPop ist das aber nicht! XD
    Das ist JPop!! >-<
    Egal... ist ja immerhin eine koreanische Band! ^-^
    Den Song find ich aber auch ganz toll, ich will mir auch unbedingt noch den Film dazu angucken! ^-^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is trotzdem K-pop ^^ nur halt japanischer text. aber richtiger J-pop klingt doch ganz anders ^^

      Löschen
    2. Nein, dass ist JPop... die Lieder gibts ja auf koreanisch auch garnicht!
      Und JPop hört sich auch nicht ganz anders an... >-<
      Es kommt halt drauf an was man für eine Band hört! ^-^

      Löschen
  2. Habe deine Anleitung befolgt und WOW ^^
    Das Lied kannte ich noch gar nicht - es ist echt wunderschön, kann dich verstehen und das Video ist toll mit dem Untertitel gemacht ♥ *auf die Playlist pack*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir gefällt :)
      es ist son bisschen wie mein Baby, für mich, ich freu mich immer total wenn es auch noch anderen Leuten so gut gefällt wie mir :)

      Löschen