Sonntag, 11. März 2012

Challenge Teil Zwei

soo... hatte ja schon angekündigt das es einen zweiten Teil dieser Challenge geben wird.
Diesmal aber nur mit K-Pop Liedern ^^

Stand 11. März 2012: 564 Songs

1) Boyfriend - I'll Be There
Joa, das Lied is irgendwie ganz nett. Fröhlich und cute ^^ Gut Laune Musik (mal wieder :D )
2) U-Kiss - Story of April (feat Soohyun)
Auch n ganz nettes Lied ^^ Ich mag die Stimmen hier sehr. Und es ist ein Song von meinem liebsten U-Kiss Album. Das Alvum an sich hab ich zwar nicht, aber das würd ich mir sehr gern mal besorgen...
3) Secret - Starlight Moonlight
Jaaa.... xD Das ist so ein typisches aegyo Cuty Lied was ich normalerweise ja gar nicht leiden kann xD Aber irgendwer hat mir das mal an die Back gelabert und meinte ich müsste mir das trotzdem mal unbedingt anhören, weil das der totale Ohrwurm ist... Und omg! Sie hatte recht! Sobald das Lied anfängt denk ich jedes mal "och neeee das is so cute, ich kotz gleich nen Regenbogen" und dann.... bähm! Ohrwurm! Ich hab ka wie der Song das macht, aber fakt ist er hat bis jetzt jede aufräum aktion überlebt und es sogar auf meinen mp3 Player geschafft :D
4) FT Island - First Kiss
Haha ^^ Was für n Zufall ^^ Wenn ihr es euch anhört denkt ihr bestimmt... Hatten wir das nicht letztes mal schon mal? Ja und nein ^^ Das Lied ist sozusagen die koreanische Version von "Always Be Mine", nur der Text ist halt total anders, aber total süß ^^. Aber ich mag die Melodie und alles, und Hongkis Stimme mal wieder <3
5) Super Junior - Walkin'
Na über das Lied hab ich ja schonmal ausführlich geredet ^^ Mir hat übrigens noch immer keiner weitergeholfen...  Aber schön ist es trotzdem :)
6) CN Blue - Monday Morning (cover, live)
Ich mag das Original ja eh und die Version find ich auch ganz schön. Ich mag hier seine Stimme lieber, auch wenn das Englisch mal wieder... naja.... xDD
7) B2ST - Soom (Breath)
Eins der wenigen B2ST Lieder das ich nicht wirklich mag... weiß auch nicht genau wieso...
8) U-Kiss - Bingeul Bingeul
Hihi ^^ Ich mag den Song ^^ Den kann man so schön laut aufdrehen und dazu wild durch die Gegend hüpfen ^^ Sowas hör ich immer gern zum kochen :D
9) Super Junior - Happiness
Das ist glaub ich ein cover von H.O.T.? Fällt irgendwie für mich in die gleiche Kategorie wie DBSK's Balloons... is halt irgendwie fröhlich und lustig und abgedreht und definitiv was mit gute Laune Garantie ^^ Und ich kann mir vorstellen das es total geil ist das mal live zu sehen ^^
10) Park Bom (2NE1) - You and I
Oh man, das ist so schön.... das Video ist so schön und so traurig zu gleich... und das Lied ist wirklich einfach nur wunderschön ~
11) F.Cuz - No one
No one no one no one Yeah! :D äh ja.... ka ^^ lustig? ^^
12) CN Blue - See My Eyes
Äh... das kommt mir grad so vor als würd ich das Lied zum ersten Mal hören... wtf? xD wann hab ich dat denn runtergeladen? xD
13) DB5K - Drive
Ich mag das Lied :) Das Video ist zwar eher... naja.... die Haare! Die Klamotten! Die Effekte!! xDD Und dann immer diese voll nich zum Ganzen passenden Dancebreaks xD
Aber ich kann mir zu dem Lied voll gut vorstellen mit dem Auto im Sommer durch die Gegend zu fahren... Irgendwo in Südfrankreich oder so, haach.... schön :)
14) Clazziquai - She is
Ohhh... ich mag den Song :) Eriinnye wird ihn vielleicht erkennen. Der ist vom Soundtrack von "My Loveley Kim Sam Soon" Und ich glaube der erste OST von nem Drama der mir nicht auf die Nerven geht, egal wie oft er gespielt wird!! Ich mein, ich hab ihn mir sogar runtergeladen und hör ihn ab und zu einfach mal so auf endlosSchleife ^^ Das schafft nicht jeder Song ^^
15)  Super Junior - Superman
SuJu hats heut aber...  Wie ich hier ja schon geschrieben hab, ich mag den Song ^^
16) SHINee - Amigo
Shinee hab ich schon ewig nicht mehr wirklich gehört... Sie warn ja meine erste K-Pop Band und am Anfang hab ich echt fast nur SHINee gehört, immer wieder rauf und runter ^^ Das hier war einer der Songs damals... Naja mal gucken wie ihr Comeback so wird ^^
17) SHINee + Super Junior + SNSD - Smooth Criminal
Da gabs damals son Michal Jackson Tribut irgendwas... da ham die das wohl aufgeführt ^^ Ich finds ziemlich cool ^^ Ich find Keys Part total toll ^^
18) JYJ - Nine
Ne schöne Ballade von JYJ, nichts was man den ganzen Tag nur hören könnte, aber anonsten n echt schönes Lied :)
19) Infinite - Come Back Again
Das war glaub ich ihr Debut Song, wenn mich nicht alles täuscht. Ich bin recht froh das ich sie erst mit Nothing's Over kennen gelernt hab. Den song hier find ich nämlich nicht so besonders ^^
20) FT Island - Don't Love
Und wow, als letztes nochmal nen richtig guter Heul Song... Hatte den ja schon an Tag 23 meiner anderen Challenge... Ich liebe den Song einfach....


Joa doch... so im großen und ganzen bin ich zufrieden ^^ finds n bisschen schade da snich mehr DBSK Songs dabei sind... dabei hab ich von denen sogar am meisten...

Fazit:
Songs von
- Boy Bands: 17
- Girl Bands: 2
Collab Songs: 2
Cover Songs: 2
Balladen: 5
Lieblingslieder: 4
Meist gespielte Gruppe: Super Junior

2 Kommentare:

  1. Oke... ich höre grad Secret und möchte noch Regenbogen kotzen xD ... immer noch ^^ ... nicht meins, ich weiss echt nicht wie er es auf deinen MP3 geschafft hat ^^
    Bei dem LiveSong von CN Blue dachte ich mir - zum Glück gibts einen Untertitel xDD
    Happiness ... ja die Jungs haben sich ganz schön gemacht, ich bin froh, dass es nicht mehr so wie in dem Lied ausschaut ^^
    You and I habe ich zum ersten Mal gehört und es ist wirklich toll - das Video ist genauso wie du gesagt hast schön aber mit einem bitteren Nachgeschmack.
    Haha, das Lied von CN Blue kenne sogar ich^^ Ist aus Heartstrings, falls du das Drama nicht kennst, dann ist es aber nicht so schlimm, war eher enttäuschend - das Lied ist aber cool.
    Klar kenne ich das Lied - ich liebe es ^^ Bist du eigentlich schon fertig mit dem Drama - wenn ja wie fandest du es? Oh man jetzt will ich es zum 4ten mal rewatchen xD
    Immer wieder genial wie sie SCHUPER MAN sagen ^^ Ich glaube nicht, dass ich bei dem Lied weiterschalten wurde ^^
    Amigo habe ich auch drauf, das Lied ist toll :)
    Das Micheal Jackson Video ist echt genial - wer ist denn dieses Mädel, das da n Solo tanzt? Kann man ein Solo überhaupt tanzen? ^^
    Höre Come Back Again zum ersten Mal, finde es aber gar nicht so schlecht.
    So genug verwirrendes Zeug gelabbert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD
      ne heartsrings kenn ich nich ^^
      und mit Kim Sam soon bin ich noch nich fertig, mir fehln noch zwei folgen ^^ aber danach gibts n review, versprochen :D
      ich hab ka wer das solo tanzt ^^ Irgendwer von SNSD glaub ich, aber von denen kenn ich weder die namen, noch kann ich sie auseinander halten :D Aber wenn dirs so gefallen hat, die ham bei der gleichen evranstaltung auch noch beat it und bad gemacht, die auftritte fand ich auch noch ziemlich cool ^^

      Löschen