Donnerstag, 29. März 2012

blaaaa =.=

man ey, ich komm einfach nich zum schreiben, ich fühl mich total schlecht deswegen >.<
Ihr nehmt mir das aber nich übel order? :/

Und kennt ihr das wenn es so Phasen gibt wo absolut nix los ist und dann auf einmal hat man wochen wo man jeden Tag mit mindestens zwei Terminen belegt hat?? Mir gehts grade so... ich versteh die Welt nich mehr... Wochenlang sitz ich zu hause rum, mach gar nix und keiner hat zeit für einen und dann fängt die Uni wieder an, alle ham auf einmal zeit und wollen sich treffen, meine beste freundin schaffts nach nem halben jahr endlich mal mich zu besuchen, ich lern nen süßen typen kennen, hab konzertkarten, krieg vielleicht doch nen job, muss meine großeltern besuchen und ka was sonst noch alles :o
Dat Leben is schon komisch ^^

2 Kommentare:

  1. Mir geht es genauso XD
    Ich habe auch kaum Zeit in der Woche, aber am Wochenende geht es mir meistens noch richtig gut und ich weiß nicht,was ich machen soll. Aber so ist das leben T___T
    Und es ist nicht so schlimm, wenn du nicht dauernd etwas postest. Bei mir klappt das ja auch nicht, aber wenn ich Zeit habe, dann gebe ich mir extra Mühe :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha xD Ist doch toll^^ Mir gehts momentan auch so, habe zum Glück paar Posts vorgeschrieben, weshalb es nicht so auffällt, aber sonst bin ich voll beschäftigt mit Fahrschule und viel anderem Zeugs.
    Wir nehmen dir das bestimmt nicht übel, ich kenn es ja, mir gehts aber meistens auch so, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich lange nichts mehr gepostet hab xD Total bescheuert irgendwie ^^

    AntwortenLöschen