Montag, 26. März 2012

und immer muss einer meckern... :D

Findet ihr das nich auch total nervig wenn irgendein Idol ne neue Frisur hat und immer muss irgendwer rummeckern? xD Ob jetzt nun Taemin mit langen Haaren, Keys Teaser Fotos mit den grünen Haaren, oder jetzt grade aktuell Jaejoong in blond.
Egal wer, es gibt da immer diese paar Leute die aus dem ganzen nen riesen großes Drama machen und jammern und rumheulen als hätt ihr Liebling sich grad die Pulsadern durchgeschnitten und nich nur mal eben die Frisur gewechselt. Ich mein, ändern die nich sowieso jeden Monat ihre Haarfarbe oder Schnitt oder Stil oder sonstewas?
Klar hat jeder so seine Lieblingsfrisur, oder seine Lieblingsära, aber man muss doch nich immer gleich son Drama draus machen, oder? :D

Und ich find Jaejoongs Haare geil. So. Und Taemin mit langen auch. Und auch mit kurzen. Und ich finde Key könnte durchaus auch grün tragen, ich glaub dem steht sowieso alles. Und wenn mal nich würde der wahrscheinlich eh nich den Friserusalon verlassen bis er seinen Willen gekriegt hat, die kleine Diva ^^

Und deshalb jetzt das tolle neue Foto von Jaes neuer Frisur.


Ich mein, ich find ihn eh mit jeder Frisur geil. Ja, auch die hippie Frisur, die langen Haare und der Manga style aus Tri-angel.

Übrigens find ichs auch lustig wie sich alle so an den Falten im Bettlacken und der Klopapierrolle aufhängen... Als ob Jae nen Foto von sich machen und hochladen würde wenn da grad jemand (laut Cassie Quelle weist der spezifische Faltenwurf eindeutig auf Yunho hin, gar keine Frage!) unter seinem Bett hockt... So nach dem Motto, schnell versteckt dich, ich muss sofort jetzt in dieser Sekunde ein Foto machen!! Und deshalb krabbelt besagte Person (*hust* YUNHO!!!*hust*) natürlich sofort unters Bett anstatt einfach einen Raum weiter zu gehen...
Naja... ^^
Und ich kenn viele Leute die zum Naseputzen eher ne Klopapierrolle am Bett stehen haben als ständig aufstehen zu müssen weil die Taschentücher Packung alle is... Aber is ok ^^ Klopapier is natürlich ein eindeutiger Hinweis auf Pornos und Masturbation. Genauso wie das iPad das zufälligerweise neben dem Bett eingestöpselt ist....

Armer Jae, dabei wollt er doch einfach nur der Welt seine tolle neue Frisur zeigen xD

Und einfach weil ichs kann, hier noch ein wunderbares gif von meinem absoluten Lieblingstattoo ;)

hrrr sexy *o*

7 Kommentare:

  1. Ach du meine güte. XD
    Das bild habe ich ja noch gar nicht gesehen. XD
    Er sieht zwar anders aus.. Aber gut. XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Frise is mir auch neu! Was ich übrigens auch immer nervig in der Frisurenthematik finde, ist wenn alle immer die Agenturen oder Styling-Noonas anflehen, ihnen irgendeine bestimmte Frisur wiederzugeben. Die Leute sollten doch langsam mal dran gewöhnt sein, dass die nie die gleichen Frisuren kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben ^^
      und vor allem... wie solln denn sonst so geile Sachen wie zB TOP's blaue Haare zustande kommen wenn man nich ab und zu auch mal nen griff ins klo landet? xD Hätt ja jetzt nu auch keiner erwartet das dem das steht...

      Löschen
    2. Ja, TOP steht überraschenderweise einfach absolut alles! Umso verrückter, umso besser sieht er aus. Da wird man als Frau schon nen bisschen neidisch.
      Und du bist noch glücklich mit deinen roten strähnchen (apropos haare)? :D

      Löschen
    3. jap, bin ich ^^
      demnächst is meine freundin bei mir und bringt ihre kamera mit, vielleicht gibts dann ja auch mal n foto wo ich nich aussehe als hätt mir wer ins hirn geschissen ^^

      Löschen
  3. Haha, ich habe mich wieder köstlich amüsiert xD
    Ich wollte dir ja erst schreiben, dass ich das auch nervig finde, wenn sich alle über die Frisuren beschweren, aber dann habe ich das Foto von Jaejoong gesehen und gleich nachgegooglet ob er auch wirklich die Person ist, die ich dachte und .... ^^ Wieso blond? ^^ Es gibt ja einige Asiaten denen Blond steht, aber er ist meiner Meinung keiner davon xD
    laut Cassie Quelle weist der spezifische Faltenwurf eindeutig auf Yunho hin, gar keine Frage!
    - genial ^^ Mir das das Klopapier nicht mal aufgefallen, bis ich danach gesucht habe, man man es ist anscheinend echt nicht so einfach ein Foto von seiner Frisur zu schießen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja apropos nochmal. Ich finds auch einfach faszinierend, was den netizens alles im hintergrund immer auffällt! die könnten echt alle privatdetektive werden...
    ich schau immer nur, was vorne im bild abgeht und dann geh ich zum nächsten punkt der tagesordnung über...

    AntwortenLöschen