Dienstag, 13. März 2012

Alte Neuentdeckungen - Girls Edition

Huhu ^^
Ich wollt euch mal ein paar "alte" Songs zeigen, die ich so in letzter Zeit entdeckt habe und einfach nur cool finde ^^
Und um das ganze ein bisschen einzugrenzen gibts heute erst mal nur Girlbands!
Jahaaa... ihr habt richtig gehört, Girlbands! Und es ist sogar kein einziges 2NE1 Lied dabei. (Wer den Gag nicht checkt, kann hier nach lesen warum ich außer 2NE1 eigentlich fast gar keine Girlbands höre)


Und wir fangen an mit After School!
Die Songs sind jetzt nicht so super alt, immerhin gibts After School ja auch erst seit 2009. Ihre Debut single ist "Ah!" Und der Song gefällt mir echt gut ^^ Das Video ist irgendwie halb cute, halb sexy. Und am besten gefällt mir der süße Lehrer und ihre Outfits in den kurzen Dance Szenen, aber seht selbst :D


Der nächste Song den ich vorstellen wollte ist auch von After School, allerdings stell ich grade fest der is von 2011 und passt also eigentlich gar nich hier rein xD Äh... ich find in trotzdem cool, hört ihn euch doch mal an ^^  Bang!


So, der nächste Song is aber wirklich alt! Es ist "Double" von BoA. BoA hatte ihr Debüt im Jahr 2000 und sie ist eine der wenigen K-Idols die in Japan wirklich Erfolg haben. "Double" ist ihre 10. japanische Single, aus dem Jahr 2003, und ich liebe den Song einfach! Das Video find ich auch ziemlich cool, vor allem mag ich ihre eine Frisur, mit den geflochtenen Haaren bis zum Zopfansatz... Find ich einfach suuuuper cool! ^^


Allgemein finde ich sollte ich mir mal mehr Songs von BoA anhören. Ich mein sie kann wirklich singen und ich liebe liebe liebe es wie sie tanzt :D Kann man übrigens auch sehr gut in diesem Video hier sehen. Ich find den Song so... lala, bis auf die "eat you up" Stelle, aber das Video find ich richtig cool ^^ Und die Klamotten... woah! *-* Ich liebe es wenn sich Frauen so anziehen :D Hab ich nur leider zu wenig Selbstbewusstsein für um mir selber so coole Klamotten zu besorgen... ^^


Das nächste Lied is auch schon wieder nich so alt wie ich dachte xD (Ich sollte mal meine Posts besser vorbereiten -.-" ) Und zwar ist das Abracadabra von Brown Eyed Girls. BEG hatten ihr Debüt im Jahre 2006, Abracadabra ist aber von 2009. von dem Song gibts einmal nen Video mit Story und ne Dance Version. Und ich mag die Dance Version sehr viel lieber :D Nich das das Video schlecht ist, aber ich liebe einfach den Tanz und die Outfits. Und da sind sooo viele sexy Momente drin :'D Es ist einfach wunderbar an zu schauen ^^


Meine Lieblingsstellen:
0:15 - 0:28
1:00 - 1:07      Oh man, die Frau ist heiß!!
2:01 - 2:14 *hust*
^^ auf das Lied bin ich übrigends durch Key von SHINee gekommen... einfach bis 0:18 vorspulen... Ich liebe es wenn er das macht :D


Next on my list ist Karas Debut Song "Break it" von 2007. Dieses Hip Hop Feeling gefällt mir total, vor allem mit diesen Cappis und den riesen Jacken ^^ Irgendwie süß, aber auch ziemlich cool ^^ Nur ihr Make-up find ich etwas komisch... ^^




Der letzte Song ist auch schon wieder nicht so alt wie ich dachte... Aber dafür ziemlich speziell, find ich :D Die Rede ist von Lee Hyoris "Chitty Chitty Bang Bang" (2010). Das Video ist sehr.... seltsam? Vielleicht dacht ich auch der Song wär schon so alt weil die Quali vom Video irgendwie sehr bescheiden ist... und die Effekte... und die Kostüme... und überhaupt alles!! xD Vor allem die quietsch gelbe flausch Jacke...
Aber naja ^^ Die live Auftritte sind auch nicht viel besser...


Aber was ich an dem Song total liebe ist die "I can make you want me, so what!?" Stelle. Wirklich, die Stelle find ich einfach nur geil. Es war auch der einzige Grund warum es der Song in meine Sammlung geschafft hat :D
Ich hab ja schon n paar mal erwähnt das ichs cool finde wenn Sänger offen davon singen wie geil sie doch sind :D Und sich hin zu stellen und zu sagen "I can make you want me" und dann auch noch so geil arrogant  von wegen, "selbst wenn du das eigentlich gar nicht willst, und überhaupt, was ist da schon dabei, ich bin halt so geil"... Super ^^
Mittlerweile find ich den Song auch als ganzes ziemlich cool, aber diese eine Stelle war so das, in was ich mich damals verliebt hab ^^

6 Kommentare:

  1. Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit Girlbands XD
    Die Lieder, die du aufgelistet hast, gefallen mir auch gut, aber halt nicht so sehr, dass ich mir die stundenlang anhören könnte XD
    Ist bei mir aber öfters der Fall, wenn die dieses 'süße' Image haben.
    Bei den Solokünstlern ist es irgendwie anders. Ich persönlich liebe weibliche Solokünstler lieber als männliche XD
    Frag mich nicht warum :P

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist ein biss Eriinnye-Inspired oder? :P
    Fands total witzig, dass du die beiden Lieder von After School genommen hast, weil ich die auch vor kurzem entdeckt habe und ziemlich gern habe :) Die anderen kannte ich nicht, aber ich mag alle - es hat mich keiner beim ersten Hören umgehauen, aber vllt wenn ich noch paar mal höre, dann kann ich mir vorstellen dass 2-3 auf meine Playlist wandern ^^
    Total witzig wie man immer auf die Lieder kommt - kennst du Touch von Boa? Falls nicht, höre es dir mal an, ich mags total: http://youtu.be/zmJ-5rG138E
    Jedenfalls... weisst du wie ich drauf gekommen bin? .... http://youtu.be/aASyTZ2qma8
    Dann hat das Lied nochmal einen ganz anderen Beigeschmack xD
    PS: Ich weiss was du meinst Hanchen, aber es gibt doch viele Bands die nicht von dem süssen Image Gebrauch machen - ich mags nämlich auch nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich sag doch, du klaust mir immer alle post ideen! Und dann fühl ich mich immer so als würd ich dich nur kopieren, voll gemein is das! :D
      Ne Touch kannt ich bis jetzt noch nich...
      und jaaaa.... das is ein ganz anderer Beigeschmack xD I like it! :D Ich find die sollten das wieder viel öfter machen, so kissing und card games... Aber da scheint Korea irgendwie die lust dran verloren zu haben... :(

      Löschen
    2. Haha - sorry xD wir sollten uns vllt absprechen :P
      Jaaaaa!! Ich hab auch das Gefühl, dass sie nachgelassen haben - ich kann jedenfalls nicht genug von bekommen, wenn ich solche Videos sehe, kichere ich immer rum wie ein kleines Schulmädchen ^^

      Löschen
    3. oder Sujus bühnenküsse... da gabs in letzter zeit auch keine mehr von! aber vielleicht auch weil heechul weg ist.... ^^

      Löschen
    4. Ich Schlauheit hab erst jetzt gelesen, dass er beim Militär ist - total schade T.T

      Löschen