Donnerstag, 8. März 2012

Challenge accepted!

Hihi, ich hab mal wieder ne kleine Challenge gefunden ^^


Ok, steht ja alles wichtige drin soweit. Ich hab mir jetzt nur überlegt... eigentlich müsst ich dann ja alle Songs nehmen sonst "lernt" man ja nichts über mich... andererseits ist das hier ja ein Korea Blog, also dürft ich eigentlich nur K-Pop Songs nehmen...
Die Lösung für das Problem? Ich machs einfach zweimal :D Einmal nur K-Pop und einmal komplett alles was so an Musik auf meinem Pc zu finden ist ^^
Anfangen werd ich mit allem was mein Pc so hergibt ^^.
Ich bin selber grad n bisschen aufgeregt, mal gucken was da so für Songs kommen... Weil manchmal spielt mein Player echt einen geilen Song nach dem andern, manchmal lässt er mich aber auch tierisch hängen ^^
Mal sehn....
Stand 8. März 2012: 3264 Songs    (WTF?? Ich hätt nie gedacht das das so viel ist! :O  )
Uuuuuund ab gehts! :D

1) Christina Stürmer - Glücklich
Äh... ja... weil ich irgendwann mal ne Christina Stürmer CD geschenkt bekommen hab, aus Mangel an ner bessern Idee, denk ich mal... Deutschrock is eigentlich so gar nich meins xD
2) Die Toten Hosen - Alles Was War (live)
lol... Deutschrock Nummer zwei xD Na das fängt ja gut an ^^ Aber die Hosen ham schon n paar ganz gute Sachen... das hier ist von dem Konzert wo ich mal mit ner Freundin war, da konnte man direkt danach USB Sticks kaufen wo dann das komplette Konzert drauf war, war schon ne coole Aktion ^^
3) SuperJuniors - Shake It Up (Remix)
Erster K-Pop Song, jaaaay ^^
4) WE - Party
Das war letztens in ner Eat Your Kimchi Playlist, finds eigentlich ganz lustig ^^
5) Sean Paul - Private Party
Uh yeah, Sean Paul *-* private party time to get started, grab two shawty, time to get naughty~ aiii nice ^^
6) My Chemical Romance - Interlude
Meine Lieblingsband *-* ok, der Song is ziemlich depri xD Hör ich auch eigentlich nie ^^ Aber naja... ^^
7) Rosenstolz - Schlampenfieber
Damals als Rosenstolz noch toll waren... *seufz*
8) Ailee - Heaven
<3
9) GnA - Banana
Ich hab zwar absolut keine Ahnung warum sie von Bananen singt, aber ich mag das Lied :D
10) Simple Plan - Thank You
Hihi ^^ das Lied war toll damals ^^ Kopfhörer drauf und gaaaaanz laut aufdrehn ^^
11) Green Day - Good Riddance (Time Of your Life)
Eins meiner Lieblingslieder von Green Day :) Ich finds einfach wunderschön...
12) Seeed - Dancehall Caballeros
Ouuhhh yeah, Seeed! :D Ich find das Lied (und das Video!!) einfach nur übelst lustig ^^ Mag das total ^^
13) Green Day - Restless Heart Syndrom
Hm... joa, ganz ok ^^
14) The Corrs - Summer Sunshine
The Corrs hab ich früher immer mit meiner Mum im Auto gehört :) ahhh schöne Kindheitserinnerungen ^^
15) Cats Soundtrack - Wie spricht man eine Katze an
(deutsch gabs auf Youtube leider nicht... und myvideo wollte mir stattdessen Videos von Spritzen andrehen - kein Scherz!! -  also gibts jetzt "nur" die englische Version)
Mein erstes Musical, und auch immer noch mein liebstes :)
16) FT Island - Always Be Mine (live)
Irgendwie süß ^^ Und so tolles engrish :D Ich versteh zum Beispiel immer "you make me come" statt "calm"... aber naja... vielleicht ist das auch mein perverses Wunschdenken :D
17) Gyptian - Wine Slow
Oh wow, ganz großartiges Lied! wirklich, hört es euch an. Ich liebe es :) Als mein Kumpel es mir das erste mal gezeigt hat meinte ich, das klingt wie Sex mit Liebe. Der Meinung bin ich auch immer noch ^^
18) Beyonce - Listen (Dreamgirls Soundtrack)
Aus dem Film Dreamgirls... ganz toller Film, und ich liebe die Szene wo sie dieses Lied singt, das ist einfach nur so... wow! Wollt auch eigentlich die Filmszene hier verlinken, hab ich aber leider nicht gefunden... was schade ist, weil im Film isses viel emotionaler und ich find dadurch 100 mal besser...
19) My Chemical Romance - Kill All Your Friends
Hihi ^^ Ich mag das Lied, das is irgendwie lustig ^^ und von MCR mag ich ja sowieso so gut wie alles ^^
20) Bruno Mars - Count On Me
Auch ein ganz tolles Lied :) You can count on me like 1, 2, 3 I'll be there, and I know when I need it I can count on you like 4, 3, 2 and you'll be there


so... naja... n paar komische Sachen warn ja jetzt schon dabei xD Bin nich so hundertprozentig zufrieden, aber naja ^^ Der Zufall wollte es so ^^
Fazit:
5 K-Pop Songs
5 deutsche Songs
5 rock Songs
3 Reagge/Dancehall Songs
6 Lieblingslieder

5 Kommentare:

  1. Hätte nicht gedacht, dass du so viel deutsche Musik hörst, aber sonst sind doch echt paar gute Songs dabei, das sollte ich vllt auch mal machen, aber erst wenn ich mit dem Aussortieren meiner Songs fertig bin - und das mache ich schon seit langer Zeit xD Werde mir noch die paar anhören die ich nicht kenne und melde mich dann vllt (schockiert oder begeistert) zurück^^
    PS: Bin jetzt selsbt gespannt wie viele Songs ich drauf hab, aber so viele sinds sicher nicht, habe nämlich schon über 200 aussortiert, Tendenz steigend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe jetzt fast alle Songs angehört - einige kannte ich schon und es war kein schockierendes Lied dabei ^^ Meine Playlist ist jetzt um einen SP, MCR, BM und GD Song reicher - danke :D
    PS: Wie kannst du das bei All Be Mine verstehen?^^ Ich meine man kann es schon so verstehen, aber die Stimmung des Songs gibt das doch gar nicht her xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das erste mal hab ich das Lied gehört kurz nach dem ich ne Ft Island smut FF gelesen hab.... seit dem hat sich das irgendwie in meinem hirn festgesetzt xDD
      und das mit den deutschen songs hat mich auch n bisschen überrascht xD

      Löschen
  3. Waahhh das find ich echt ne tolle Idee, ich werd dir dass einfach mal nachmachen! >-<
    Und wow, die Anzahl an Songs! O-O
    Der song von Gyptian gefällt mir übrigens auch total gut, also danke für's reinstellen, von allein wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen!! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh das freut mir das es dir gefällt ^^
      ja mach mal! Ich find sowas immer total interessant zu lesen ^^ Wie das Bild schon sagt, man lernt ne Menge über die Person :D
      Cool das die der song von Gyptian gefällt :) Der gehört auch definitiv zu meinen all time favourites :)

      Löschen